|
You last visited: Today at 03:16
Advertisement
Guild Wars 2 Wo Downloaden
Discussion on Guild Wars 2 Wo Downloaden within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.
04/26/2012, 16:20
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 23
|
Guild Wars 2 Wo Downloaden
Hay
Ich habe die mail bekommen etc
bin auch auf der HP aber wo kann ich GW2 Downloaden O.o
ich finde es einfach nicht ich Glaube das ist die dümmste Person der Welt bin ...
kann mir vllt einer helfen ?
|
|
|
04/26/2012, 16:23
|
|
elite*gold: 458
Received Thanks: 975
|
|
|
|
04/26/2012, 16:23
|
|
elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
|
Normalerweise nach der Anmeldung unter
Geht aber momentan nicht, da das der fertige Client ist der erst nach Release veröffentlicht wird.
Den Beta Client gibts aber auch hier als Download:
|
|
|
04/26/2012, 16:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 96
|
cloudfront.guildwars2.com/client/Gw2.exe
das ist der Link
|
|
|
04/26/2012, 16:29
|
|
elite*gold: 558
Received Thanks: 10,538
|
Quote:
Wir bedanken uns für Ihre Begeisterung über Guild Wars 2! Da wir viele Anfragen und über den Support erhielten, haben wir eine Liste über die häufigsten Fragen erstellt. Sie können uns helfen, indem Sie diese kurze FAQ lesen und nachschauen, ob eine Antwort bereits vorhanden ist. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
** Wie lautet mein Guild Wars 2-Login? **
• Guild Wars und Guild Wars 2 verwenden dieselben Logindaten
• Wenn Sie bereits Guild Wars gespielt haben und Guild Wars 2 mit diesem Account verbunden haben, dann können Sie sich in das Forum mit Ihren Guild Wars 1-Daten einloggen.
Beispiel 1: Email oder Accountname: myaccount@ncsoft Passwort: myGuildWarsPW
Beispiel 2: Email oder Accountname: Passwort: myGuildWarsPW
• Wenn Sie Guild Wars 2 NICHT mit einem existierenden Guild Wars-Account verbunden haben, dann verwenden Sie bitte die E-Mail-Adresse und das Passwort, welches Sie während der Registrierung ausgesucht haben.
Beispiel: Email or Accountname: Passwort: myGuildWars2PW
** Warum kann ich mich nicht in das Forum für den Download anmelden? **
• Wegen des erhöhten Datenverkehrs lädt die Seite langsam oder zeigt Ihnen eine Fehlermeldung an. Deswegen würden wir Sie um Geduld bitten.
• Viele Spieler, die sich nicht einloggen können, verwenden die falschen Logindaten. Bitte lesen Sie hierzu den obrigen Eintrag “Wie lautet mein Guild Wars 2-Login?”
• Wenn Sie sich vergewissert haben, die korrekten Zugangsdaten eingegeben zu haben, sich aber trotzdem nicht einloggen können, dann beachten Sie die folgenden Anweisungen des Eintrages “Ich habe versucht, mein Passwort zurückzusetzen, aber es funktioniert immer noch nicht”.
** Ich habe versucht, mein Passwort zurückzusetzen, aber es funktioniert immer noch nicht. **
• Wenn Ihr Guild Wars-Benutzername mit @plaync oder @ncsoft endet, dann versuchen Sie bitte, Ihr Passwort über den NCsoft Master Account zurückzusetzen. Danach versuchen Sie bitte erneut, sich einzuloggen.
• Uns ist bekannt, dass einige Spieler die E-Mail zum Passwortreset nicht erhalten haben. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und ein Update wird am 25. April um 7 Uhr auf bekannt gegeben. Wir bitten um Ihre Geduld.
** Ich konnte mich erfolgreich einloggen, aber es steht kein Download zur Verfügung. **
• Einige Spieler schauen auf der falschen Seite nach und es erscheint die folgende Nachricht: “Guild Wars 2 – Nicht erhältlich”. Deswegen würden wir Sie bitten, folgenden Link zu verwenden: 
• Wenn Sie den korrekten Link verwenden, aber es erscheint trotzdem nur eine Seite mit der Nachricht “Willkommen”, allerdings ohne Möglichkeit zum Download des Clienten, dann versuchen Sie bitte Folgendes: Klicken Sie bitte auf den kleinen Link mit dem Titel”News und Ankündigungen” auf der linken Seite. Auf der nächsten Seite klicken Sie bitte auf “Client einrichten”. Danach werden Sie die Downloadanweisungen und den Link sehen.
** Die Seriennummer wird bereits verwendet **
• Viele Spieler haben bereits die Registrierung erfolgreich abgeschlossen, aber keine Bestätigungsnachricht oder Email erhalten. Dies ist kein Grund zur Besorgnis. Die Bestätigungsmail enthält keine wichtigen Informationen. Um rauszufinden, ob Sie sich erfolgreich registriert haben, loggen Sie sich bitte in die Foren mit den entsprechenden Zugangsdaten ein, so wie es im Abschnitt “Wie lautet mein Guild Wars 2-Login?” beschrieben ist. Der Link zu den Foren und zum Beta-Download finden Sie hier: 
• Wenn Sie darüber informiert werden, dass Ihr Zugangscode bereits verwendet wird und Sie die Anweisung des Abschnitts “Wie lautet mein Guild Wars 2-Login?” befolgt haben, dann antworten Sie bitte auf diese Email mit der Seriennummer und den Namen des Händlers.
** Ich habe keine Bestätigungsemail über die Registrierung erhalten. **
• Viele Spieler haben bereits Ihre Registrierung erfolgreich abgeschlossen, aber keine Bestätigungsnachricht oder Email erhalten. Dies ist kein Grund zur Besorgnis. Die Bestätigungsmail enthält keine wichtigen Informationen bezüglich des Logins in Guild Wars 2 . Um rauszufinden, ob Sie sich erfolgreich registriert haben, loggen Sie sich bitte in die Foren mit den entsprechenden Zugangsdaten ein, so wie es im Abschnitt “Wie lautet mein Guild Wars 2-Login?” beschrieben ist. Der Link zu den Foren und zum Beta-Download finden Sie hier: 
** Ich erhielt eine E-Mail in einer falschen Sprache. **
• Wir untersuchen den Vorfall. Allerdings wird Sie dies nicht vom Download des Betaclienten oder vom Spielen von Guild Wars 2 abhalten. Alle Spieler mit diesem Problem haben trotzdem die korrekte Region in Ihrem Guild Wars 2-Account angegeben. Sie können sich im Forum anmelden und den Clienten laden, indem Sie die korrekten Informationen eingeben. Weitere Infos hierzu finden Sie im Abschnitt “Wie lautet mein Guild Wars 2-Login?” beschrieben ist. Der Link zu den Foren und zum Beta-Download finden Sie hier: 
** Wie ändere ich die Email-Adresse? **
• Zurzeit ist es leider nicht möglich, Ihren Guild Wars oder Guild Wars 2-Benutzernamen zu ändern. Kurz vor der Veröffentlichung von Guild Wars 2 wird diese Möglichkeit aber zur Verfügung stehen. Uns ist bekannt, dass einige Spieler eine ungültige E-Mail-Adresse für ihren Guild Wars und Guild Wars 2-Benutzernamen angegeben haben und dass sie diesen deswegen ändern möchten. Dies wird bald möglich sein. Falls Sie sich deswegen nicht im Betaclienten einloggen können, würden wir Sie bitten, die Abschnitte “Wie lautet mein Guild Wars 2-Login?” und “Ich habe versucht, mein Passwort zurückzusetzen, aber es funktioniert immer noch nicht” durchzulesen.
|
Hier die 'FAQ', falls Probleme auftreten.
|
|
|
04/26/2012, 16:44
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 23
|
Thx
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 03:16.
|
|