Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 00:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[GuildWars2] Chit-Chat

Discussion on [GuildWars2] Chit-Chat within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 04/28/2015, 09:55   #9331
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,578
Heute kommt ein Update für die Silberwüste und Trockenkuppe. Dort droppen Zugänge für die closed Beta von HoT
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2015, 07:48   #9332

elite*gold: 0
The Black Market: 105/1/2
Received Thanks: 74
ganz ehrlich droppende zugänge? finde ich ein bisschen dämlich....
crusher1802 is offline  
Old 05/12/2015, 12:09   #9333
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

Wieso? So haben aktive Spieler die Chance einen Zugang zu ergattern.
DarkOPM is offline  
Old 05/12/2015, 21:34   #9334

Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Wieso? So haben aktive Spieler die Chance einen Zugang zu ergattern.
aktive? spieler die hardcore grinden. das ist genau die motivation von anet dahinter. bringen keinen content -> spiel wird öde
die spieler sollen irgendwie beschäftigt werden
cyn0x is offline  
Old 05/12/2015, 23:01   #9335

elite*gold: 100
Received Thanks: 570
Wenn ich mir jetzt von einer anderen Person einen GW2 Account kaufe, kann ich das Spiel dann automatisch herunterladen oder muss ich mir das Spiel dann trotzdem noch kaufen ?

Mfg
AhmetEinstein is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2015, 06:41   #9336
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

Quote:
Originally Posted by AhmetEinstein View Post
Wenn ich mir jetzt von einer anderen Person einen GW2 Account kaufe, kann ich das Spiel dann automatisch herunterladen oder muss ich mir das Spiel dann trotzdem noch kaufen ?

Mfg
Wenn du dir einen Account kaufst, kannst du das Spiel einfach herunterladen und spielen.
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2015, 16:12   #9337

Crsys's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
aktive? spieler die hardcore grinden. das ist genau die motivation von anet dahinter. bringen keinen content -> spiel wird öde
die spieler sollen irgendwie beschäftigt werden
Mal davon abgesehen dass es mehr als genug Spieler gibt, die alles andere als hardcore grinden waren und das Teil in wenigen Spielminuten/Spielstunden ergattert haben (Ja, ich selbst war "hardcore grinden", bis ich es hatte).. Die anderen machen es per Newsletter Auslosung, Anet macht es zusätzlich Ingame möglich.

Natürlich ist es eine Art Content Filler, Content ist immer das, wo es gerade das interessanteste zu holen gibt. Aber ist das wirklich so falsch? Es hat ja mehr als genug Spieler motiviert, Spieler die in SW noch Dinge zu erledigen hatten, konnten das dadurch machen. Man konnte sich locker fix sein Set zusammen farmen - wenn man sammelt. Und generell konnte man einfach extrem gut Gold dadurch machen.
Crsys is offline  
Old 05/13/2015, 23:57   #9338

elite*gold: 360
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 564
Lohnt sich Guild Wars 2?
Ich hab nichts zu tun und wollte es mal ausprobieren.
Nur ich hätte gerne auch ein Endcontent was sich lohnt.
Es soll nicht nur gut sein beim Leveln. Wie sieht es aus mit Dungeons etc?
Mixxon is offline  
Old 05/14/2015, 13:44   #9339

Quote:
Originally Posted by Crsys View Post
Mal davon abgesehen dass es mehr als genug Spieler gibt, die alles andere als hardcore grinden waren und das Teil in wenigen Spielminuten/Spielstunden ergattert haben (Ja, ich selbst war "hardcore grinden", bis ich es hatte).. Die anderen machen es per Newsletter Auslosung, Anet macht es zusätzlich Ingame möglich.

Natürlich ist es eine Art Content Filler, Content ist immer das, wo es gerade das interessanteste zu holen gibt. Aber ist das wirklich so falsch? Es hat ja mehr als genug Spieler motiviert, Spieler die in SW noch Dinge zu erledigen hatten, konnten das dadurch machen. Man konnte sich locker fix sein Set zusammen farmen - wenn man sammelt. Und generell konnte man einfach extrem gut Gold dadurch machen.
Die Aussage "So haben aktive Spieler die Chance einen Zugang zu ergattern." ist trotzdem falsch.

Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Lohnt sich Guild Wars 2?
Ich hab nichts zu tun und wollte es mal ausprobieren.
Nur ich hätte gerne auch ein Endcontent was sich lohnt.
Es soll nicht nur gut sein beim Leveln. Wie sieht es aus mit Dungeons etc?
Nein. Es gibt keinen Endcontent. Gear-Grind ist verschwendete Zeit (lohnt nicht) und Skins dauern viel zu lange (oder es gibt kaum welche). Unmotivierendes Skill-System. Dungeons sind öde und werden von Anet nicht supportet. Schwerwiegende Bugs werden nicht behoben etc., GW2 ist mehr ein Spiel für zwischen durch. Das letzte Content-Update gabs vor 4 Monaten. WvW und PvP sind in einem katastrophalen Zustand. Spiel ist zur Zeit recht inaktiv. Servermerge ist schon länger her.
cyn0x is offline  
Old 05/14/2015, 13:52   #9340
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

Also mir macht es auch weiterhin Spaß. Keine Itemspirale ist doch toll, einmal Equip farmen und dann mit wieder.
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2015, 21:23   #9341

dacx's Avatar

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,538
Quote:
aktive? spieler die hardcore grinden.
Ja. Allerdings war ANet in der Vergangenheit immer auf der "Spiel 2h/Woche und hab alles" Schiene.
dacx is offline  
Old 05/16/2015, 16:33   #9342

Dhaimos's Avatar

Received Thanks: 74
Quote:
Die Aussage "So haben aktive Spieler die Chance einen Zugang zu ergattern." ist trotzdem falsch.

Nein. Es gibt keinen Endcontent. Gear-Grind ist verschwendete Zeit (lohnt nicht) und Skins dauern viel zu lange (oder es gibt kaum welche). Unmotivierendes Skill-System. Dungeons sind öde und werden von Anet nicht supportet. Schwerwiegende Bugs werden nicht behoben etc., GW2 ist mehr ein Spiel für zwischen durch. Das letzte Content-Update gabs vor 4 Monaten. WvW und PvP sind in einem katastrophalen Zustand. Spiel ist zur Zeit recht inaktiv. Servermerge ist schon länger her.
Laber mal nicht so viel Müll.
Dhaimos is offline  
Old 05/16/2015, 20:10   #9343

Quote:
Originally Posted by $Metin2$ View Post
Laber mal nicht so viel Müll.
Ich würde vorschlagen dass wenn ich damit angefangen haben soll du damit nicht weitermachst
cyn0x is offline  
Old 05/16/2015, 20:26   #9344

elite*gold: 525
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 89
Kann dazu nur folgendes sagen:
Habe bisher ein paar Free MMOs gezockt und bin kein extremer zocker. Zocke nur so wenn ich mal Zeit habe und dafür ist Guild Wars ganz gut. Im Gegensatz zu Last Chaos, Silkroad, Atlantica, Battle of Immportals zocke ich Guild Wars 2 nun schon wirklich lange. Kp ob man Free MMOs mit bezahlten vergleichen kann. Aber Guild Wars ist in meinen Augen ein wirklich gutes Spiel.

Das man am Ende, also nach dem lvln nichts mehr zu tun hat kann ich nicht sagen.
Auf lvl 80 war ich nach 1-2 Wochen und einige schaffen das anscheinend in ein paar Stunden. Danach geht es eigentlich erst los (wvw, pvp, rand der nebel, dungeons, story, events usw.). Mir reicht es
werbebanner is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/18/2015, 16:11   #9345

Tömaaaa's Avatar

elite*gold: 212
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 937
gibt es top pvp spieler die streamen/videos auf YT haben? kann man den irgendwie zuschauen & die builds sehen ?
Tömaaaa is offline  
Reply