Für Verliese bzw Dungeons brauch man doch bestimmt erst mal sehr gute Rüstung oder?
Dazu kommt das ich noch 10 freie Skillpunkte habe, ich weiß nicht wie man ihn am besten skillt,ist ein Mensch Krieger mit Großschwert.
Mach Flammenzitadelle weg 1 oder ascalon weg 1 und 3, die sind sehr einfach, vorallem ascalon. Das Packt man auch solo. Und wenn du in einem Dungeon in einer 5er grp bist, dann haste ja noch 4 Mitspieler. Da reichen auch **** Rüstungen und Waffen, die andern regeln das schon ;D
Am besten skillst du für Dungeons: Siegel der Präzision, Für höhere Gerechtigkeit und Banner der Stärke/Diszilpin. Als Elite: Siegel der Rage
Mach Flammenzitadelle weg 1 oder ascalon weg 1 und 3, die sind sehr einfach, vorallem ascalon. Das Packt man auch solo. Und wenn du in einem Dungeon in einer 5er grp bist, dann haste ja noch 4 Mitspieler. Da reichen auch **** Rüstungen und Waffen, die andern regeln das schon ;D
Am besten skillst du für Dungeons: Siegel der Präzision, Für höhere Gerechtigkeit und Banner der Stärke/Diszilpin. Als Elite: Siegel der Rage
Ich mein die Skills wie Stärke, mehr HP usw.
Ich werde mal so en Dungeon probieren, aber man brauch ja ne Gruppe oder?
Wo ich damals beim Dschungelwurm in den Dungeon wollte, stand da ich brauche ne Truppe.
Lebenspunkte und Kraft (falls du das meinst, skillt man nicht selber, sondern hat diese als Attribute in Waffen, Rüstungen und Schmuck.
Quote:
Originally Posted by Abraxas Snake
Ich werde mal so en Dungeon probieren, aber man brauch ja ne Gruppe oder?
Wo ich damals beim Dschungelwurm in den Dungeon wollte, stand da ich brauche ne Truppe.
Eine gruppe ist nicht zwangsweise nötig, denn ein Dungeon kannst du immer öffnen, solang dein Level hoch genug ist. Anfangs kannst du nur die sogenannte "story"öffnen, wenn du diese gemeistert hast, kannst du den "Forschungsmodus" öffnen. Bei manchen Dungeons kommt man an bestimmten Stellen nicht weiter, da sie halt NUR mit einer grp funktionieren, ansonsten kann man die Dungeons auch solo machen.(Davon rate ich dir aber ab als Anfänger) Bei den Forschungsmodi gibt es verschiedene Wege. Mach einfach irgendeinen Weg, wenn man Anfänger ist sollte man alles mal ausprobieren.
Ich rate dir zu diesen Dungeons, da sie sehr einfach sind:
- Flammenzitadelle
- Katakomben von Ascalon
- Umarmung der Betrübnis
Wenn du auf der Karte bist, wo sich das Dungeon befindet klickst du auf Z und wählst den 2. Reiter aus. Dann auf das Dungeon klicken, welches du vorhast zu machen und joinst einer grp. (Am besten nicht wo steht: exp (experienced), sonst wirst du vielleicht gekickt, da sie sehen, dass du neu bist.)
Du kannst mir auch gerne deinen Anzeige Namen per pm schreiben, dann kann ich dir ingame ein bischen helfen, falls wir mal zur selben Zeit on sind.
Soll ne Mischung aus Tank und DMG sein, klappt relativ gut bisher.
Und ich hab gestern mal fast jedes Verlies gemacht, bis auf´s Gold und die Materialitems leider nix besonderes dabei.
Aber gestern bei Zwirlichtgarten ne richtige Assi Truppe erwischt, hab den gesagt bin noch neu und die fanden es okay, dann kommt die Stelle mit den haufen giftigen Pflanzen, ich komm da einfach nich weg und sterbe immer, anstatt mir zu helfen sind die einfach weiter gegangen, dann schrieb ich "nice help guys" und wurde zugeschriebebn mit shut up, noob und wurde dann gekikt.
Gleich nochmal das Verlies mit einer anderen Truppe, wow, nich einmal gestorben weil die richtig dickes Teamplay gemacht haben, und keinen zurück gelassen haben.
Anzeige Name, meinst du den Character Name ?
Oder den name mit den 4 Zahlen die automatisch dran hängen ?
Spiele übrigens auf Elonafels, sollte aber dank Megaserver ja eh kein Problem sein.
Soll ne Mischung aus Tank und DMG sein, klappt relativ gut bisher.
Und ich hab gestern mal fast jedes Verlies gemacht, bis auf´s Gold und die Materialitems leider nix besonderes dabei.
Aber gestern bei Zwirlichtgarten ne richtige Assi Truppe erwischt, hab den gesagt bin noch neu und die fanden es okay, dann kommt die Stelle mit den haufen giftigen Pflanzen, ich komm da einfach nich weg und sterbe immer, anstatt mir zu helfen sind die einfach weiter gegangen, dann schrieb ich "nice help guys" und wurde zugeschriebebn mit shut up, noob und wurde dann gekikt.
Gleich nochmal das Verlies mit einer anderen Truppe, wow, nich einmal gestorben weil die richtig dickes Teamplay gemacht haben, und keinen zurück gelassen haben.
Anzeige Name, meinst du den Character Name ?
Oder den name mit den 4 Zahlen die automatisch dran hängen ?
Spiele übrigens auf Elonafels, sollte aber dank Megaserver ja eh kein Problem sein.
Achso Eigenschaften ... die meinst du ... ^^
Ich spiele Krieger in Dungeons immer:
6 / 5 / 0 / 0 / 3
Waffen: Großschwert + Axt/Streitkolben
Ja Anzeigename ist der Name mit den 4 Zahlen dahinter.
Hab bisher viele Weltbosse und genug Verliese gezockt, und das bisher wertvollste Item war 60 Silber wert...
Nicht mal ne bessere Rüstung geschweige denn Waffe als meine aktuelle bekommen, bekomme ich relativ gutes nur anderswo?
Hab bisher viele Weltbosse und genug Verliese gezockt, und das bisher wertvollste Item war 60 Silber wert...
Nicht mal ne bessere Rüstung geschweige denn Waffe als meine aktuelle bekommen, bekomme ich relativ gutes nur anderswo?
Gute Drops bei Weltbossen sind sehr selten.
Exotische Ausrüstung kauft man sich am besten über Instanzmarken oder WvW-Marken.
Die Weltbosse sind eher dazu da die gelben Items für Ektoplasmakugeln wiederzuverwerten oder im Handelsposten zu Gold zu machen =)
Instanzmarken sind die Marken die du für den Abschluss von Explorationswegen erhältst. Also z. B. Flammenzitadelle Weg 1 bringt 60 Marken. Für 300-500 Marken gibt es beim Händler 1 Item.
Ja es gibt für wvw Marken für alle Klassen gute Sachen.
Als wenn Hab mir gerade mal meinen Guard auf 80 gelevelt um dann zu bemerken, dass er für mich doch nicht so das wahre ist. Ich brauch einfach meinen Krieger!
Ach so und anstatt diesen dann auch zu leveln schau ich mir lieber an, wie er mal aussehen könnte. Sehr awesome btw.
Hardware Chit-Chat 02/02/2025 - Hardware Discussions / Questions - 19418 Replies Hallo,
ich werde in naher Zukunft noch die Admin um Erlaubnis fragen, doch erst einmal werde ich euch erzählen, was ich hiermit meine.
Dies hier soll eine Art Diskussions- und Unterhaltungsthread (kein Spam!) sein. Das bedeutet, dass Leute die sich sehr für Hardware interessieren hier mit anderen über gerade verschienene Hardware diskutieren können oder sich auch einfach aus Spaß an der Freude über verschiedene Zusammenstellungen auslassen können. Man könnte das Ganze hier auch als ein...
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
Diablo 3 Chit-Chat 09/29/2021 - Diablo 3 - 12834 Replies Vom OT- und LoL-Chit-Chat inspiriert, einfach mal erstellt.
Nicht dazu da um Probleme und ausführliche Diskussionen zu behandeln, dazu sollte es immer noch eigenständige Threads geben. Keine Flames oder Zwei-Wort-posts. Have fun. :)
[Vindictus] Chit-Chat 01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies http://www.elitepvpers.com/images/us.png
English Version:
Hello Users,
please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread.
You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us.
http://www.elitepvpers.com/images/de.png
SevenCore Chit-Chat I 12/10/2012 - General Gaming Discussion - 45 Replies Angelehnt an den League of Legends Chit-Chat, eröffne ich mal hier einen :P