|
You last visited: Today at 07:39
Advertisement
[GuildWars2] Chit-Chat
Discussion on [GuildWars2] Chit-Chat within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.
11/13/2012, 21:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 229
|
ich vergleiche natürlich prophecies damals mit gw2 jetzt... und bei prophecies habe ich gw1 auch angefangen und da war lvl 20 ein echtes highlight (nicht mit factions verwechseln) und so krasse änderungen die eine solche kehrtwendung vom spielprinzip schaffen gab es in gw1 nicht.
|
|
|
11/13/2012, 22:06
|
|
Received Thanks: 2
|
Gw1 ist schon etwas älter.
Gw2 muss sich leider nach der Gegenwart richten und kann nicht auf Gw1 basieren.
|
|
|
11/13/2012, 22:48
|
|
elite*gold: 558
Received Thanks: 10,538
|
Will jemand eines kaufen? :/
|
|
|
11/13/2012, 22:53
|
|
Received Thanks: 198
|
Quote:
Originally Posted by cyn0x
es ist fakt das eine itemspirale/progression kommt, das beinhaltet auch weitere sachen nach auferstiegen oder was soll es sonst geben nachdem die rüstung fertig ist ?
|
Bla bla bla. Ohne Quelle glaubt man dir eh nichts, also hör auf irgendwelchen Müll zu labern, den du nicht belegen kannst und lies dir die Quellen (von offiziellen ANet Mitarbeitern) durch, die ich dir gegeben habe.
Was soll es sonst geben? Neuen Content? Andere Infusions? Neue Dungeons und neue Skills ? Denk dir mal was besseres aus ...
Quote:
ich vergleiche natürlich prophecies damals mit gw2 jetzt... und bei prophecies habe ich gw1 auch angefangen und da war lvl 20 ein echtes highlight (nicht mit factions verwechseln) und so krasse änderungen die eine solche kehrtwendung vom spielprinzip schaffen gab es in gw1 nicht.
|
In GW1 gabs dafür anfangs MaxStat Waffen mit speziellen Aufrüstungen wie Vampir-Sehne oder mehr Leben oder sowas. Ebenso Rüstungen mit speziellen Runen, die nur auf spezielle Builds gepasst haben etc.
Abgesehn davon gabs auch in GW1 bereits eine Imprägnierung, was soll daran noch schlimm sein? Oh ja richtig, es schützt deinen Char(r) vor einem bestimmten Debuff ... uhhhhhhh ... schlimm... Nerf please.
Und wo siehst du bitte in 5 Power mehr gegenüber einer Rüstung eine "Krasse Kehrtwendung"? Ich glaub langsam solltest du mal deine Übertreibung ein wenig abstellen und runter kommen ... ansonsten empfehl ich dir:
Verlass GW2, Nörgler und Schlechtmacher gibts schon genug.
Wenn du GW1 hast, geh zu GW1 aber belästige nicht die Leute in GW2 mit deinem Geheule.
@Steady-State:
Gibts .. google xD
Aber ich find keins .. vllt. wurde es mit einem "Meme-Generator" gemacht und dann irgendwo reingestellt. Kann man ja leicht reproduzieren
|
|
|
11/13/2012, 23:30
|
|
|
Auf welchem Server spielt ihr eig. alle? xD
Spiele auf Gandara ^^
|
|
|
11/14/2012, 00:56
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,825
|
Quote:
es ist fakt das eine itemspirale/progression kommt, das beinhaltet auch weitere sachen nach auferstiegen oder was soll es sonst geben nachdem die rüstung fertig ist ?
|
Itemspirale im Sinne einer "Itemspirale" wird es nicht geben, macht auch keinen Sinn das Konzept so stark abzuändern.
Was du u.U. meinst ist schlichtweg teurere Items einzubauen, die NOCH aufwendiger zu bekommen sind als Legendäre, noch mehr Karma brauchen und NOCH NOCH teurer sind etc. etc.
Klar, das kann man immer machen, motiviert ein paar Leute, schreckt andere ab, u.U. macht man das man sie einfach im Shop kaufen kann.
Alles möglich, alles vertretbar und nicht problematisch, da die Sachen keiner "braucht", nichts essentielles.
Am Ende ist das wichtigste das man relativ konstant Content bekommt, den der bringt mich dann tatsächlich wieder zum Spielen, sei es auch nur für 1-2-3 Wochen, wenn der Content stimmt kommt man immer mal wieder.
Ich wünsche mir schlichtweg ein paar Questreihen die wirklich "wirklich" lang sind, den ich empfinde das sich Questreihen schlichtweg zu schnell wiederholen, das macht das ganze einfach monoton, auch wenn eine Dynamic dahinter steht, ist die einfach nicht "dynamisch" genug.
*Mach die Questreihen wirklich lang, vielleicht sogar über mehrere Karten verbunden, damit halbwegs ein Gefühl entsteht hier müssen die Spieler auf der Karte echt zusammen etwas erreichen (die Vorquest von Arah ist schon ein Anfang, das könnte man aber viel stärker ausbauen).
|
|
|
11/14/2012, 02:38
|
|
Received Thanks: 0
|
I feel somewhat disappointed in GW 2. I thought it would be way better and much cooler than it turned out to be :/
|
|
|
11/14/2012, 09:21
|
|
Received Thanks: 438
|
Quote:
|
Doch, als die greenies kamen.
|
|
|
11/14/2012, 09:22
|
|
Received Thanks: 21
|
Nach dem aktuellen Blogpost ist es doch eine Itemspirale, und zwar in der schlimmsten Form.
Betrifft zwar eigentlich "nur" den neuen Dungeon da die entsprechenden Attribute (Infusionen) nur da drinnen einen wirklich nennenswerten Effekt haben, aber trotzdem. Wer den Dungeon spielen will, MUSS jeweils das aktuellste Equip erfarmen da ansonsten die Effekte im Dungeon ("Qual") tödlich sind.
|
|
|
11/14/2012, 10:13
|
|
|
Damit wurde auch einwenig mehr End-Content hinzugefügt.
Jetzt ist dieser Dungeon nicht so leicht zubewältigen.
Sie haben damit versucht den Spielern im End-Game einwenig mehr Content zubieten den sie nicht nach einem Tag durch haben.
Meiner Meinung nach sehr sinnvoll.
|
|
|
11/14/2012, 10:26
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 1,114
|
Quote:
Originally Posted by Ext3h
Nach dem aktuellen Blogpost ist es doch eine Itemspirale, und zwar in der schlimmsten Form.
Betrifft zwar eigentlich "nur" den neuen Dungeon da die entsprechenden Attribute (Infusionen) nur da drinnen einen wirklich nennenswerten Effekt haben, aber trotzdem. Wer den Dungeon spielen will, MUSS jeweils das aktuellste Equip erfarmen da ansonsten die Effekte im Dungeon ("Qual") tödlich sind.
|
1. zwingt dich jmd das dungeon zu spielen?
2. das dungeon kann bis zu einem bestimmten punkt auch ohne die neuen items gecleared werden
3. was ist, wenn du bis zu diesem zeitpunkt die neuen items schon hast?
hört bitte auf mit diesem gewhine. ich meine ihr habt nur 1x für dieses spiel bezahlt und bekommt nun schon das 2. große update und im nächsten monat kommt bereits das nächste und das alles völlig kostenlos! ist das heutzutage nichts mehr oder was ist mit euch los?
|
|
|
11/14/2012, 10:52
|
|
Received Thanks: 229
|
Quote:
Originally Posted by Tenaka
Und wo siehst du bitte in 5 Power mehr gegenüber einer Rüstung eine "Krasse Kehrtwendung"? Ich glaub langsam solltest du mal deine Übertreibung ein wenig abstellen und runter kommen ... ansonsten empfehl ich dir:
|
Schonmal auf Magic Find geguckt ? Btw. rechne mal 5*12 = 60 mehr Kraft 60 mehr Präzi etc.
Aber jegliche weitere Diskussion hat überhaupt gar keinen Sinn, weil du ständig irgendwelche halben Argumente bringst die überhaupt nicht zutreffen...
Quote:
Verlass GW2, Nörgler und Schlechtmacher gibts schon genug.
Wenn du GW1 hast, geh zu GW1 aber belästige nicht die Leute in GW2 mit deinem Geheule.
|
ich habe nur meine Meinung gesagt und du versuchst mir deine Meinung aufzuzwingen.. nerven tust du also viel mehr mich.
|
|
|
11/14/2012, 10:57
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 1,114
|
man darf nicht vergessen, dass rüstungen keinen slot mehr für runen/edelsteine haben werden, weshalb sich das dann ausgleichen wird. im falle des rings ist es zwar tatsächlich, dass er einen ticken besser ist aber rüstungen/waffen werden meiner meinung nach nur erwähnenswert sein, wenn man das dungeon bis zum äußersten farmen möchte.
|
|
|
11/14/2012, 12:25
|
|
Received Thanks: 21
|
Die werden schon besser sein. Grobe Faustregel: Stats von exotischer Rüssi + T6 Juwel + 10%. Führt bei einem full ascenend Equip zu einer effektiv 30-40% höheren Kampfkraft (Überlebenschance * DPS) als bei einem full exotic Equip.
Zudem wurde bereits angekündigt, dass auch kommender Endcontent auf Ascended-Equip ausgerichtet wird.
|
|
|
11/14/2012, 13:26
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 79
|
Wieviel ist ein GW 2 Account mit einem Lvl. 80er Ingenieur wert?
|
|
|
 |
|