|
You last visited: Today at 05:14
Advertisement
[GuildWars2] Chit-Chat
Discussion on [GuildWars2] Chit-Chat within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.
10/03/2012, 17:05
|
|
elite*gold: 131
Received Thanks: 760
|
Kann es sein das, dass Katapult im Diessa-Plateau derzeit nicht funktioniert?
|
|
|
10/03/2012, 17:32
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 469
|
Kann man diese Stelle aufdecken? Falls ja, wie?
|
|
|
10/03/2012, 17:39
|
|
elite*gold: 131
Received Thanks: 760
|
Quote:
Originally Posted by seductive'
|
In den Schneekuhlenhöhen nicht, in der Karte darüber vielleicht.
~ FaiL
|
|
|
10/03/2012, 17:45
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 469
|
Quote:
Originally Posted by ℉ɑiL
In den Schneekuhlenhöhen nicht, in der Karte darüber vielleicht.
~ FaiL
|
Da ist keine weitere Karte.
|
|
|
10/03/2012, 18:21
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 1,114
|
Quote:
|
nope, geht (noch) nicht.
edit: kanns sein, dass orichalcum jetzt teils später respawnt also sonst? bisher waren es immer exakt 6 std.
edit²: yo noch 2 berufe auf 400 bringen, dann bin ich master crafter. huehue
|
|
|
10/04/2012, 01:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 198
|
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs
nope, geht (noch) nicht.
edit: kanns sein, dass orichalcum jetzt teils später respawnt also sonst? bisher waren es immer exakt 6 std.
edit²: yo noch 2 berufe auf 400 bringen, dann bin ich master crafter. huehue
|
Hab heute im Chat gelesen, dass in FS die Leute das sogar alle 3h gefarmt haben ... aber geht wohl nicht mehr. Die Leute haben sich beschwert dass es momentan nicht respawnt ..
|
|
|
10/04/2012, 01:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Tenaka
Hab heute im Chat gelesen, dass in FS die Leute das sogar alle 3h gefarmt haben ... aber geht wohl nicht mehr. Die Leute haben sich beschwert dass es momentan nicht respawnt ..
|
habs heute im kartenchat auch mitbekommen. aNet scheint da ohne unser wissen was dran gedreht zu haben.
1x am tag kann man zwar noch einen kompletten durchlauf machen aber eig sollten sie halt alle 6 std respawnen aber evtl fixen die das bald wieder.
|
|
|
10/04/2012, 06:41
|
|
Received Thanks: 35
|
Quote:
Wenn das System nach 2 Stunden einsetzten würde wäre es mir egal..länger farme ich meist eh nicht.
Es fängt aber schon manchmal bei 25 min an bzw spätestens mach 40 min ..da kommst halt einfach zu nichts schon allein weil n karma run ne stunde dauern kann in orr
|
Psst... mach einfach Char relog und du bekommst wieder volle Karma, was haelt dich eigentlich davon ab auch mal wo anders zu Farmen? Mach einfach ein anderen Monstertyp und du bekommst dort wieder denn vollen Lot...
(Ja bei Orr is es vllt etwas bloed das alle vom selben Typ sind)
|
|
|
10/04/2012, 09:58
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 1,143
|
Quote:
Originally Posted by Velgor
Psst... mach einfach Char relog und du bekommst wieder volle Karma, was haelt dich eigentlich davon ab auch mal wo anders zu Farmen? Mach einfach ein anderen Monstertyp und du bekommst dort wieder denn vollen Lot...
(Ja bei Orr is es vllt etwas bloed das alle vom selben Typ sind)
|
Weil es außer Orr nurnoch Frostgorge sound gibt und da keine chainevents sind
Außerdem bekommt man wenn man wechselt die ersten 25 min auch noch kein loot bei anderen mobs
Und das mit dem reloggen wurde btw Montag gepatcht.
|
|
|
10/04/2012, 10:41
|
|
elite*gold: 558
Received Thanks: 10,538
|
Wenn jetzt bspw. nach 2h eintritt, und ich verlasse dann das Gebiet. - Wann kann ich wieder zurück um vollen Loot zu bekommen?
Weiß das jemand?
|
|
|
10/04/2012, 11:03
|
|
Received Thanks: 35
|
Quote:
Originally Posted by Mycurse1
Weil es außer Orr nurnoch Frostgorge sound gibt und da keine chainevents sind
Außerdem bekommt man wenn man wechselt die ersten 25 min auch noch kein loot bei anderen mobs
Und das mit dem reloggen wurde btw Montag gepatcht.
|
Schon mal daran gedacht bei eine der anderen 20 Gebiete Events zu machen?
Das Spiel besteht btw nicht nur aus Events Farmen, gw2 will seine Spieler zu Abwechslung zwingen und nicht zu 10 Stunden stupidem gefarme...
|
|
|
10/04/2012, 11:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 4LPH4!
Wenn jetzt bspw. nach 2h eintritt, und ich verlasse dann das Gebiet. - Wann kann ich wieder zurück um vollen Loot zu bekommen?
Weiß das jemand?
|
24 h afaik
Quote:
Schon mal daran gedacht bei eine der anderen 20 Gebiete Events zu machen?
|
Nein weils sich nicht lohnt..
was will ich denn mit lv 50 events die nur 1 silber geben,wo die mobs nur 76 waffen droppen und ich anstatt 120% mf 95% hab?
Ich weiß nicht ob das bekannt ist aber magicfind wird in low lvl Gebieten angepasst.
Und was für abwechslung ist es denn bitte anstatt 3 events in orr 5 mal zu machen 1 mal 3 events in orr 3 hier 3 da und das alle 20 min von neuem mache..ist doch total das gleiche..
Reduziert nur den Gewinn weils ja 5 silber kosten muss mich auf die andere Map zu bewegen.
Mag dann zwar so ganz abwechslungsreich und angenehm sein bei den ersten 2 malen ist aber so effizient wie Iron ore farmen lol
Du brauchst hier gar nicht mit mir diskutieren diese DRs sind einfach der totalen mist und wenn das nicht aufhört dann wird Gw2 Spieler verlieren..ist ja nicht so dass sie das nicht schon haben ne
Quote:
Das Spiel besteht btw nicht nur aus Events Farmen, gw2 will seine Spieler zu Abwechslung zwingen und nicht zu 10 Stunden stupidem gefarme...
|
Sorry aber das hat gar nichts damit zuutun..das System ist nicht um Spieler zu Abwechslung zu zwingen sondern gegen die paar tausend bots die in orr und um wvw unterwegs sind..
Auf Riverside sieht mans nicht oft aber es auf den NA Servern sieht man das oft genug..
Arenanet hat mal ein statement geschrieben,dass das system halt gegen bots sein soll und bleibt bis sie ne andere Lösung finden..
vor 10 Stunden:
We thought we should put in our 2 cents as well.
Guild Wars 2 is a game about freedom. We want you to be able to explore the world and engage in a huge variety of activities, focusing on whatever best suits your tastes.
Some players have run into “diminishing returns” thresholds we put into the game to provide a safety net against unanticipated economy-breaking issues. We do have these thresholds in place, but it’s not our intention that normal players should ever run into them. We’ve recently had bugs and imbalances that have caused normal players to hit thresholds, and we’ll fix those.
These systems are put in place to protect the economy from botters and exploiters. We will close exploits as quickly as we can. These thresholds help create a safety net to keep the economy safe when we aren’t there to deal with the offender. It’s important to have a safety net in place. It would be bad for everyone if, for example, a group of players learned how to speed-clear a dungeon in 5 minutes, with full rewards each time, and then repeated that continuously. When one activity emerges that’s order of magnitudes more profitable than anything else in the game, it forces everyone to either engage in that activity or get priced out of the economy.
While we need a safety net to stop unanticipated economy-breaking exploits and botting, we have no desire to stop farming. Farmers are a part every online economy and when they are doing normal game activity they do not cause any harm. If a player finds a normal game activity fun and would like to keep doing it, that’s fine with us.
Initially we have to rely on smaller data sets, instinct and some guesswork to find the correct cutoff. What this means is that some players are going to bump into the edges of these systems for a while as we get them sorted out. Please bear with us while we gather more data and lower the safety net until it’s only providing critical economy protection. Looking at the numbers this morning, we believe some of the threshold systems are just too harsh empirically and we’ll be adjusting those systems within the next few weeks to ensure that fewer legitimate players are being impacted.
I hope this helps to explain why a game like this needs systems such as this to protect its economy. I also hope it gives some insight into our philosophy about botters (BAD) and exploiters (BAD) vs. farmers (GOOD). Thanks for your support and we will see you in game.
Jon
|
|
|
10/04/2012, 16:36
|
|
|
jetzt sind die orichalcum spots sogar ohne einen patch woanders.
|
|
|
10/04/2012, 17:49
|
|
elite*gold: 558
Received Thanks: 10,538
|
Quote:
Welches Sigill sollte ich als PvE Warrior auf mein Rifle tun?
|
Rage evtl?
|
|
|
10/04/2012, 18:17
|
|
|
Quote:
Welches Sigill sollte ich als PvE Warrior auf mein Rifle tun?
|
Air is op
|
|
|
 |
|