ja warum hängt es dann immer bei 99%.. ich verstehs nicht..
wie kann ich den gw2 support kontaktieren?
Hab einfach den Client geschlossen und nochmal gestartet .. hat bei mir funktioniert...
Und die Emails werden noch kommen .. ich nehm an, dass die die periodisch rausjagen um die Serverlast so gering wie nur möglich zu halten .. sprich wenn einige anfangen zu laden sind die bereits fertig, wenn andere anfangen zu laden ^^
Quote:
As you can see, there’s a ton of stuff to do in the upcoming Beta Weekend Event on April 27-29. It’s honestly way more content than one person can experience in 60 hours of playing—and we haven’t even included the asura and sylvari in this beta!
ja warum hängt es dann immer bei 99%.. ich verstehs nicht..
wie kann ich den gw2 support kontaktieren?
Quote:
Originally Posted by Tenaka
Und die Emails werden noch kommen .. ich nehm an, dass die die periodisch rausjagen um die Serverlast so gering wie nur möglich zu halten .. sprich wenn einige anfangen zu laden sind die bereits fertig, wenn andere anfangen zu laden ^^
Solltet ihr keine E-Mail erhalten haben, tretet bitte umgehend mit ArenaNet in Kontakt. Hier ist die Adresse:
Leute es geht..
hab den client geschlossen und nochmal aufgemacht..
der hat schnell geladen und war sofort auf 80%
und in 10sec sofort bildschirm aufgesprungen mit GW2 <3
bin so glücklich omg
FFXIV Open Beta client available for download 09/02/2010 - Final Fantasy XIV - 17 Replies Get ready for tomorrow!, FFXIV Open Beta Client is available for download.
You can get it from:
FINAL FANTASY XIV
Check official Twitter for more information; FINAL FANTASY XIV (FF_XIV_EN) on Twitter
Open Beta Client Download 09/09/2008 - General Gaming Discussion - 25 Replies Very fast download speed.
-» (Mirrors here!)
My download speed is + 1.5 MB/s.
AoC Beta Client !!Download here!! 05/07/2008 - General Gaming Discussion - 12 Replies You can Download the Client and looking the nice Settings ingame. But you cant play or make a charactere. Wait for Open Beta