Hallo (zukünftige) GW2 Spieler !
Ich möchte euch das "Build a Guild for GW2" Projekt Vorstellen.
Das Ziel des Projektes ist es eine Gilde mit mehreren Mitspielern zusammen,
noch vor dem Start von GW2 zu gründen.
Wir werden uns mit allen Teilnehmern der Projektes "zusammensetzen" und versuchen
die Gilde nach unseren Vorstellungen und Wünschen zu kreieren.
Wir werden von null an beginnen werden uns also zusammen einen Namen für die Gilde überlegen und dann bis zum Start von GW2 versuchen eine Fertige Gilde mit Homepage,Forum,Hierachie,Regeln etc. zu Gründen.
Dan werden wie die Arbeit eines Jeden versuchen würdig zu ehren und jedem eine Aufgabe in der Gilde zu zukommen lassen.
Danach werden wir ein wenig "Marketing" ( ich hab jetzt einfach mal so genannt
) betreiben und ein wenig Werbung für die Gilde machen um neue Mitglieder zu rekrutieren.
Ich denke es könnte für manche ziemlich Interessant sein, eine Gilde mit anderen Mitspielern zu Gründen und ich bin mir auch ziemlich sicher das es viel Spaß machen kann
Um euch das Projekt noch ein wenig näher zu bringen habe ich eine kleine PowerPoint Präsentation erstellt :
Der Beginn des Projektes hängt von der Teilnehmeranzahl ab.
Meinungen,Fragen,Kritik und natürlich Bewerbungen sind selbstverständlich erwünscht.
mfg Artegon (Projektleiter)
Ich möchte euch das "Build a Guild for GW2" Projekt Vorstellen.
Das Ziel des Projektes ist es eine Gilde mit mehreren Mitspielern zusammen,
noch vor dem Start von GW2 zu gründen.
Wir werden uns mit allen Teilnehmern der Projektes "zusammensetzen" und versuchen
die Gilde nach unseren Vorstellungen und Wünschen zu kreieren.
Wir werden von null an beginnen werden uns also zusammen einen Namen für die Gilde überlegen und dann bis zum Start von GW2 versuchen eine Fertige Gilde mit Homepage,Forum,Hierachie,Regeln etc. zu Gründen.
Dan werden wie die Arbeit eines Jeden versuchen würdig zu ehren und jedem eine Aufgabe in der Gilde zu zukommen lassen.
Danach werden wir ein wenig "Marketing" ( ich hab jetzt einfach mal so genannt
Ich denke es könnte für manche ziemlich Interessant sein, eine Gilde mit anderen Mitspielern zu Gründen und ich bin mir auch ziemlich sicher das es viel Spaß machen kann
Um euch das Projekt noch ein wenig näher zu bringen habe ich eine kleine PowerPoint Präsentation erstellt :
Der Beginn des Projektes hängt von der Teilnehmeranzahl ab.
Meinungen,Fragen,Kritik und natürlich Bewerbungen sind selbstverständlich erwünscht.
mfg Artegon (Projektleiter)

.