Laut Gamestar könnte es bis Februar 2012 dauern... Die Alpha Testphase hat aber schon begonnen, also denke ich mal dass ein paar glückliche, wenn alles gut läuft Ende 2011 oder Anfang 2012 schon in der Closed Beta spielen werden dürfen
Ich auch, Guild Wars 2 wird endlich noch mal ein richtiges Highlight... was man von SWTOR (scheiss Hype) wohl nicht behaupten kann. Alles in SWTOR ist wie in WoW, nur halt eine andere Marke... statt Warcraft halt Star Wars...
Wird nur gehyped, wird sich gut verkaufen, aber ok es auf Dauer bestehen kann... ich hab da so meine Zweifel. Wird aber sicher aufgrund der Lizenz einige Käufer finden.
Laut Gamestar könnte es bis Februar 2012 dauern... Die Alpha Testphase hat aber schon begonnen, also denke ich mal dass ein paar glückliche, wenn alles gut läuft Ende 2011 oder Anfang 2012 schon in der Closed Beta spielen werden dürfen
Hast du mal auf das Datum geschaut, die News ist 1 Jahr alt.
Die Alpha hat noch nicht gestartet
WTS Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys for sale 02/19/2013 - Guild Wars Trading - 4 Replies Hi, i want to sell Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys.If someone is interested , you can email me and add my msn. We can talk details there. I will give u a low price of Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys including weapons. I am serious.
Email:[email protected]
MSN:[email protected]
Thank you for reading my post.