Aber ich denke, dass die das nur gechrieben haben um aufmerksamkeit zu erzeugen. Oder NCSOFT oder ArenaNet machen dass mit absicht weil sie selber keinen Termin nennen wollen, weil sie sonst dumm da stehen wenn es nicht klappt. Mal schauen
Das liegt daran, dass die FSK noch nicht geprüft wurde...Ich denke mal dass es wie GW1 ab 12 Jahre sein wird...obwohl mir ne FSK18 besser gefallen würde xDD
Naja FSK 18 wäre jetzt übertrieben, aber 16 wäre perfekt. Ich stelle mich mal ende März auf das Game ein. Ich warte ja jetzt nur 1 1/2 Jahre, nicht halb so lange wie manch anderer, da kann ich wenn es sein muss auch noch ein bisschen warten
Es gab seit etwa ~1 Monat keinen Eintrag mehr auf der Guild Wars 2 Homepage, auf Anfrage eines Users in Twitter hat Regina geantwortet: "Das sie hart arbeiten", vielleicht kommen doch noch dieses Jahr einige Infos.
Es kostet einmalig halt 50 Euro im Laden und danach aber keine monatlichen Gebühren mehr. Kommende Addons oder Items aus dem Ingameshop sind aber gebührenpflichtig
Guild Wars 2 ist gecancelt. ANet ist pleite gegangen und können sich die Entwicklung nicht mehr leisten.
stimmt genau deswegen gehen die auch zu jeder computergames messe um ihr spiel, was sie ja laut dir nicht rausbringen, vorzustellen.... ergibt für mich ne menge sinn, danke für die info
yo ich hab auch sowas gehört von martin der stock der meinte mal im gvg zu mir das es 2012 im 1 oder 2 quartal raus kommen soll aber er selber glaubt auch noch nich dran
WTS Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys for sale 02/19/2013 - Guild Wars Trading - 4 Replies Hi, i want to sell Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys.If someone is interested , you can email me and add my msn. We can talk details there. I will give u a low price of Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys including weapons. I am serious.
Email:[email protected]
MSN:[email protected]
Thank you for reading my post.