Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 06:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS 200 Ektoplasmakugeln (EU) 10 Euro

Discussion on WTS 200 Ektoplasmakugeln (EU) 10 Euro within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 66
Received Thanks: 1
WTS 200 Ektoplasmakugeln (EU) 10 Euro

Hey,

ich verkaufe hier 200 Ektoplasmakugeln auf den EU Server für 10 Euro akzeptiere Paypal aber PSC ist auch Okay.

Verfügbar: 2000 Ektoplasmakugeln

Bei Interesse schreibt mir eine pn oder added mich in Skype: brainnoob
VanilleSchokoEis is offline  
Old 03/01/2015, 19:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,002
Received Thanks: 101
würd alle kaufen aber nicht first gehen da du nicht trusted bist

MSG me wenn du interesse hast. zahle über Paypal
FreewayCrew is offline  
Old 03/01/2015, 21:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 66
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by FreewayCrew View Post
würd alle kaufen aber nicht first gehen da du nicht trusted bist

MSG me wenn du interesse hast. zahle über Paypal
Wärst du einverstanden über ein mm zu handeln ?
VanilleSchokoEis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] GW2 Ektoplasmakugeln
05/10/2013 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
Wie schon im Titel beschrieben, möchte ich hier gerne Ektoplasmakugeln an den Mann oder an die Frau bringen. Da ich in dem Spiel so ziemlich alles erreicht habe was ich mir vorgenommen habe, geht der Rest nun raus. Ich bin schon lange auf diesem Forum aktiv, jedoch habe ich hier noch nicht verkauft was bei einigen sicherlich Misstrauen erwecken wird, was zu verstehen ist, ein Versuch ist es trotzdem wert :) Bestand: 1000 Ektoplasmakugeln Preis: 1 x Ektoplasmakugel = 0,19€...
Ektoplasmakugeln 250st = 20€ PSC
06/08/2011 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Hey Leute, verkaufe hier 4 Stacks Ektoplasmakugeln zum Preis von 20€/Stack. Gezahlt werden kann mit PSC. Middleman nehme ich sehr gerne in Anspruch - ihr müsst nur einen suchen und für die anstehenden Kosten aufkommen ;) Freue mich auf einen Handel mit euch. Ihr könnt mich gerne direkt im ICQ anschreiben wenn ihr wollt. Gruß Blubfisch
[B] Ektoplasmakugeln [S] PSC
05/31/2011 - Guild Wars Trading - 3 Replies
Hey Leute, Ich verkaufe hier Ektoplasmakugeln in Paketen. Die Paktete bestehen aus folgendem: 1x 250 Ektoplasmakugeln = 25€ Als Zahlungsmethode nehme ich nur offline Paysafecards. Beim Trade sei es euch überlassen, ob ihr first gebt oder einen Middleman hinzuzieht. Habt ihr Fragen oder möchtet ein Paket kaufen? Dann meldet euch bei mir!
WTB 750 Ektoplasmakugeln
05/07/2011 - Guild Wars Trading - 6 Replies
Hey Leute ich würde gerne von irgend jemand von euch 750 Ectos kaufen und zwar für 75 euro in psc. !! Zur sicherheit will ich am anfang 250 ectos dann bekommt ihr 50 euro (psc) und dann 500 ectos dann bekommt ihr den rest, da es zu viele betrüger gibt. ! Einfach per pn melden oder auf skype addn : tom1234598
~[Wts]Ektoplasmakugeln~
03/18/2010 - Guild Wars Trading - 12 Replies
Hey Leute Ich verkaufe hier 71Ektoplasmakugeln dan auch noch Chaos Äxte(caster) , Zerstörer Speer(caster) , Himmelsschwert (caster) und als highlight das minipet Schwarze Bestie von Aaaaarrrrrrggghh sehr wertvoll Macht mir ein Angebot für die Zahlungsalternative :D



All times are GMT +2. The time now is 06:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.