Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GW2 Ektoplasmakugeln

Discussion on GW2 Ektoplasmakugeln within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 283
Received Thanks: 68
GW2 Ektoplasmakugeln

Wie schon im Titel beschrieben, möchte ich hier gerne Ektoplasmakugeln an den Mann oder an die Frau bringen.

Da ich in dem Spiel so ziemlich alles erreicht habe was ich mir vorgenommen habe, geht der Rest nun raus.


Ich bin schon lange auf diesem Forum aktiv, jedoch habe ich hier noch nicht verkauft was bei einigen sicherlich Misstrauen erwecken wird, was zu verstehen ist, ein Versuch ist es trotzdem wert

Bestand: 1000 Ektoplasmakugeln
Preis: 1 x Ektoplasmakugel = 0,19€
Bezahlung: Only Paypal / Vorkasse



Ebenfalls biete ich noch Gold und T6 mats zum Verkauf an.

T6:
- Kraftvolles Blut 1x 0,22€
- Gepanzerte Schuppe 1x 0,22€

Gold:
- 1G = 0,24€


Da ich keine Massen habe kann es ein wenig dauern bis ich die gewünschten Mengen zusammen habe, die Bezahlung erfolgt auch erst dann und wird auf Wunsch mit einem Screen der Items/ Ware vorab belegt.

Warum Ektos kaufen statt Gold?, nun ich denke das sie am Markt noch einiges fixen werden und das auch die Preise für Ektos wieder auf ihren alten Preis, wenn nicht sogar höher, steigen werden, also später mehr Gold für weniger "Einsatz".


Also wer interesse hat, kann mir gerne eine PM schreiben und der Rest wird dann geklärt.


SoLong PaddyBob

Push

einmal gepusht
PaddyBob is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Ektoplasmakugeln [S] PSC
05/31/2011 - Guild Wars Trading - 3 Replies
Hey Leute, Ich verkaufe hier Ektoplasmakugeln in Paketen. Die Paktete bestehen aus folgendem: 1x 250 Ektoplasmakugeln = 25€ Als Zahlungsmethode nehme ich nur offline Paysafecards. Beim Trade sei es euch überlassen, ob ihr first gebt oder einen Middleman hinzuzieht. Habt ihr Fragen oder möchtet ein Paket kaufen? Dann meldet euch bei mir!
Verkaufe Ektoplasmakugeln
05/17/2011 - Guild Wars Trading - 13 Replies
Verkaufe Ektoplasmakugeln 250-stk = 30,00€ 125-Stk = 15,00€ 100-Stk = 12,00€ 50-Stk = 6,00€ Mindestabnahme 50stk Vorrätig: 250STK Bezahlung nur per Banküberweisung und Paypal! Keine Paysafe-Card. Lieferung erfolgt erst nach Zahlungseingang.
WTB 750 Ektoplasmakugeln
05/07/2011 - Guild Wars Trading - 6 Replies
Hey Leute ich würde gerne von irgend jemand von euch 750 Ectos kaufen und zwar für 75 euro in psc. !! Zur sicherheit will ich am anfang 250 ectos dann bekommt ihr 50 euro (psc) und dann 500 ectos dann bekommt ihr den rest, da es zu viele betrüger gibt. ! Einfach per pn melden oder auf skype addn : tom1234598
Verkaufe 500 Ektoplasmakugeln für 25€
04/07/2011 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Ich verkaufe 500 Ektoplasmakugeln für eine 25€ Paysafecard. Ektos werden natürlich vorher Ingame gezeigt. Nachdem ihr gezahlt habt erhaltet ihr alle Ektos. Diese werde ich dropen sodass ihr sie aufnehmen könnt. Wer bis heute vor 21 Uhr zahlt bekommt sogar 650 Ektos. Mit freundlichen Grüßen 333 Ich close den Thread direkt das keine anfragen im Thread kommen sondern nur per PN.
~[Wts]Ektoplasmakugeln~
03/18/2010 - Guild Wars Trading - 12 Replies
Hey Leute Ich verkaufe hier 71Ektoplasmakugeln dan auch noch Chaos Äxte(caster) , Zerstörer Speer(caster) , Himmelsschwert (caster) und als highlight das minipet Schwarze Bestie von Aaaaarrrrrrggghh sehr wertvoll Macht mir ein Angebot für die Zahlungsalternative :D



All times are GMT +2. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.