Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 10:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GuildWars2 Account

Discussion on GuildWars2 Account within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
GuildWars2 Account

Hallo Leute,
Ich verkaufe meinen Guildwars2 Account.
Drauf ist ein Krieger lvl 30-40
Die Email wird vom Support Team geändert ! Ich kann das Ticket auch gerne für euch schreiben !

Preis:
20€

Bezahlungsmethode:
-Paypal
-Paysafecard
-egold
xNiodx is offline  
Old 05/08/2014, 20:55   #2 Trade Status: Unverified(?)

Colovan's Avatar

Received Thanks: 549
Auf welchem Server befindet sich der Character?
Biete dir 15€ falls er auf Kodash ist.
ansonsten 10€
Colovan is offline  
Old 05/08/2014, 20:57   #3

Received Thanks: 2
Flussufer 15€ wäre die grenze.
Also wie siehts aus ?

Foto vom Key ist natürlich dabei
xNiodx is offline  
Old 05/08/2014, 21:03   #4 Trade Status: Unverified(?)

Colovan's Avatar

Received Thanks: 549
Ich geh mal davon aus der hat nicht viel..
aber jenachdem wäre es in Ordnung.
Kannst du mir vielleicht paar screens oder ne liste von seinem "Hauptbestand" per pn geben?
Colovan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Guildwars2 Account
07/19/2013 - Guild Wars 2 Trading - 9 Replies
Verkaufe ein Guildwars 2 Account Auf Dem Account befindet sich ein lvl 3 Charakter habe mir das Spiel damals im Laden gekauft und es gefiel mir nicht =( Deswegen Verkaufe ich es Jetzt Entgültig , Den Code Hab ich auch noch und Die Hülle auch Biete Mir doch einfach mal was gutes an :) MfG:Americanboy
[Selling] GuildWars2 Account
07/17/2013 - Guild Wars 2 Trading - 6 Replies
Habe einen Gw2 Account der seit circa 4 Monaten nicht genutzt wird. Da ich schon ein neues Spiel gefunden habe, werde ich es auch mit Sicherheit nicht mehr spielen, deswegen verkaufe ich den Acc jetzt. Auf dem Acc sind paar Chars, einer von denen ist Mage lvl 80. Die anderen sind nur J4F. Der Mage hat relativ hohes eq, ist aber mit Sicherheit schon veraltet. 1-2 Gold hat der sicher noch drauf. Bevor ich es vergesse, ich gebe meine Daten nicht first. Zurzeit wird die Email geändert,...
VK GuildWars2 account [ B I L L I G ]
01/04/2013 - Guild Wars 2 Trading - 2 Replies
Hallo ich möchte hier meinen GuildWars2 account verkaufen ( verscherbeln ) ich solte mit meiner alten gilde zu gw2 wechseln ich habe dieses spiel 5-10min gespielt und dachte mir was das für ein rotz und seit dem liegt der account bei mir rum und ich bekomme ihn nicht verkauft ich hoffe das ich ihn nun hier verkauft bekomme was auf den account drauf ist kp aber bei 5-10min spiel zeit nicht viel :P bei intresse schreibe mir eine PN oder in einem Post mit preis ich dachte an 10€ zahlen...
T>GuildWars2 account for iAO 25b
12/23/2012 - Atlantica Online Trading - 0 Replies
T>GuildWars2 account for iAO 25b As title. Trade GW2 account for 25b gold on international AO. Some details of the account: - US copy, it is useless in Europe region. - Sea of Sorrow home server - lv80 elementalist with full set exotic armor + staff on condition damage build - didn't played since end of September, nothing much in there really
Wts GuildWars2 Account
09/24/2012 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
Hi Leute, ich biete euch, wie der Titel schon sagt, einen GuildWars2 Account zum Verkauf an. Auf dem Account befindet sich ein Lv48 Jäger + 18 Krieger Das Equipment der Chars ist halt nur selbst gedropptes was man halt so findet unterwegs Zudem ist der Beruf des Juweliers bei 383 also Knapp fertig geskillt.

All times are GMT +1. The time now is 10:31.