Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 04:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dämmerung+T6 Mats Leihgabe

Discussion on Dämmerung+T6 Mats Leihgabe within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Infinity__'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2013
Posts: 939
Received Thanks: 76
Dämmerung+T6 Mats Leihgabe

Hey,
Habe so gut wie alles zur legendären Waffe fertig, mir fehlen jetzt nur noch, T6 Mats und der Pre (Na gut ist doch vllt mehr), aber man kann beides mit Gold kaufen.
Nun zu meiner Frage:
Würde mir irgendjemand das Gold für die 2 Sachen auslegen, Düsternis werde ich verkaufen und der der mir es geliehen hat bekommt das Gold plus einen Bonus drauf noch zurück, also theoretisch eine Win/Win Situation.


Da es keiner ohne Sicherheit macht:
-Austausch Handynummer etc.
-Über Teamviewer es erledigen
-komplette Videoaufzeichnung.

Dieses könnte ich bieten.

Würde mich freuen wenn sich einer melden würde!



Lg Infinity
Infinity__ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Kaufe Dämmerung
12/17/2013 - Guild Wars 2 Trading - 1 Replies
Wie im Titel, würde Dämmerung kaufen, kann 30€ bieten.
[Buying] i'll buy your sh** | big Crafting Mats buy-out | grosser Crafting Mats Ankauf
05/27/2013 - Guild Wars 2 Trading - 6 Replies
You think it's garbage? No! they are secret treasures and i offer you all my e*Gold and PayPal (only "trusted" User) for it. I'm looking for almost all craft materials. write me what you have and we clarify the details. (my online/trading times are: 19:00 - 22:00 MEZ)
[Buying] Dämmerung/Dusk
05/19/2013 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
Ich brauche Dämmerung/Dusk auf EU Server. Schreibt mir wv Gold ihr dafür wollt. Für Leute die mit GW2 aufhören wollen. Ich biete noch gute Spieler in FUT13 PS3 oder habe noch einen guten Metin2 ACC ! MFG
[Selling] Dusk (Dämmerung)
04/21/2013 - Guild Wars 2 Trading - 4 Replies
Hallo, ich habe derzeit zwei mal die Großschwerter "Dusk" (dt. Dämmerung) übrig und möchte diese für Echtgeld verkaufen. Zu Dusk: Diese Waffe wird verwendet, um das legendäre Großschwert "Düsternis" zu fertigen. Zahlungsmethoden: Banküberweisung/ Paypal/ notfalls PSC Lieferung: Gildeninventar/ Post/ o.ä. (Nur deutsche Server möglich)
Tag u. Nacht mit Dämmerung
02/07/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, hat jmd zufällig den Link dafür parrat? Ich weiß, dass es mal den Release gab aber finde ihn nichtmehr.



All times are GMT +2. The time now is 04:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.