Super Service..jetzt kanns endlich losgehen
Immer wieder gern! TRUSTED
Quote:
Originally Posted by I am notex
Habe dies noch kurz nach der Eröffnung des Threads gesehen und Ihn über Nacht alles an Daten gegeben und mich mit Ihm abgesprochen. Nur der Trade wurde uns beiden nicht angerechnet, was auch daran liegt, dass es Schwierigkeiten mit ePvP gab.
Heute gegen 13Uhr die Nachricht erhalten, dauerte nur 3Stunden, da ich bereits recht weit war und ein paar Materialien dabei hatte.
Einfach ein netter Typ, klasse #hashtag - Weiterempfehlen!
Quote:
Originally Posted by Albias
Hey Leute Hab den Servic getestet und es ging supper schnell der Typ ist einfach besste nett schnell was will man mehr wenn ihr einen Servic sucht dann hier !
Bei Speziellen fragen bitte das Kontakt Formular Verwenden!
Alles was nicht zum Thema gehört wird unweigerlich einem Admin/Moderator gemeldet!
Dazu zählt:
Fremdwerbung von Seiten.
Kommentare die Geschäftsschädigend sind.
Unnötige Kommentare wie z.b (Das gibt es schon oder das gibt es hier auf ).
Passt auf Profil Scammer auf
Das ist mein echtes Profil
Sende immer eine PM Anfrage per Skype für epvp!
[Selling] Guild Wars 2 Level Service 05/23/2013 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies Hallo Leute,
Ich biete euch mein Level Service an.
Q: Wie wird gelvlt?
A: Ich habe den Bot MMOMinion und werde euren Charakter unter Aufsicht botten.
Q: Was passiert wenn ich gebannt werde?
A: Fals ihr gebannt werdet während ich euren Account botte erhaltet ihr Geld Zurück und einen neuen Guild Wars 2 Key, sobald ich euch den Account zurückgegeben habe übernehme ich keine Haftung mehr.
Guild Wars 2 Level Service by Chemist & Bowz 02/27/2013 - Guild Wars 2 Trading - 3 Replies Guild Wars 2 Levelservice
Info
100% Legit! No Bots, Cheats, Exploits or Bugs used. Main Story Line will not be played, you can enjoy your Story and your Character yourself, the PVE and PVP Content is almost untouched. Level 1 -> 80 shouldn´t take longer then 5 days. Im living in the EU, that means that i can only offer that Service for EU Accounts.
Slots Free: 1/1
[SERVICE] Guild Wars Level/Rush 04/14/2011 - elite*gold Trading - 17 Replies Hallo,
ich biete euch hiermit meine Dienste im online Game Guild Wars an.
Was ist das?:
- Nun ich handle frei nach euren Wünschen:
- Ich spiele bestimmt Charaktäre/Accounts durch bestimmte Kampagnen, besorge euch bestimmte Skills oder Items oder bringe euch einfach einen Charakter auf Level 20.