Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nicetechs Goldankauf

Discussion on Nicetechs Goldankauf within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Nicetech's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jun 2011
Posts: 220
Received Thanks: 28
Nicetechs Goldankauf

Hallo,
ich kaufe Massen an Gold an (500-8000, in kleineren Massen ist nach Absprache auch okay).

Bitte schickt mir am besten per PM euren gewünschten Kurs und Menge!

Zahlungsmethoden: Barzahlung, Banküberweisung, notfalls Paypal!

Bitte beachtet, dass ich ab dem ersten Schriftverkehr ALLES auf Video aufnehme (sowohl per Software, als auch durch eine externe Kamera), um somit alles beweisen kann, sollte es zu Komplikationen kommen. Seid gewarnt, ich schrecke vor keiner Anzeige zurück und da helfen euch keine Proxys...

Nicht wundern, der Thread wird noch umgestaltet.

Lg
Nicetech


P.S. Leider sagt mein TBM-Profil (noch) nichts aus, da ich bisher sehr selten hier im Forum getradet habe. Die negative TBM stammt leider von einem Scammer, einfach mal hier in der GW2 Sektion über den lesen. Ich hoffe die TBM wird alsbald entfernt! Ein Videobeweis ist natürlich vorhanden.
Nicetech is offline  
Old 05/27/2013, 01:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 78
Join Date: Jan 2012
Posts: 497
Received Thanks: 41
Hey, could you PM or edit your main post with an english version? would appreciate it
Random Trader is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
S2 Goldankauf
04/27/2013 - Nostale Trading - 0 Replies
Ich kaufe 75kk S2 Gold. Zur verfügung stehen 1x 50€ PSC + 1x 25€ PSC So läuft der Trade ab: 1. Ihr sendet mir eine Pn mit eurer Skype addy. 2. Ihr schickt mir einen Request 3. Wir treffen uns In-Game (ch4,mimi) 4.Ihr übergebt mir 50% des ausgemachten Gold preises 5. Ich übergebe euch die Paysafecard
S1 Goldankauf ;)
03/01/2013 - Nostale Trading - 16 Replies
Ich würde gerne euer Gold kaufen und zwar habe ich 2x 50€ PSC und würde gerne dafür 55kk S1 Gold haben :) Ich würde es bevorzugen wenn wir es so machen würden! Ihr schreibt mir eine Pn mit eurem Skype namen dannach adde ich euch sofort Ihr sendet mir eine Trade Request Ihr übergebt mir 50% des Goldes Ihr bekommt die PSC Ich bekomm die andere hälfte des Goldes
S1 Goldankauf
02/22/2013 - Nostale Trading - 2 Replies
Hi Leute ich kaufe für 5x 25€ PSC Nostale Gold auf dem Server 1 :) 25€ = 28kk 50€ = 55kk So wird der Tread angehen ^^! 1.) Ihr schreibt mir eine Pn mit euren Skype namen 2.) Ich werde euch Adden :D 3.) Ihr sendet mir eine "Tread a Request" Anfrage 4.) Ihr übergebt mir dass Online Gold 5.) Ich übergebe euch den PSC Code 6.) Ihr bewertet den Tread!
Goldankauf
11/18/2012 - Nostale Trading - 9 Replies
Ich kaufe hier euer gold auf dem server 2 Fortuna!!! Biete dafür chf psc und ihr gebt first oder wir suchen uns einen mm aus! Ich werde auf keinem fall first geben. Gebote pls für 25,75,150 chf psc
[s2] Goldankauf
11/14/2012 - Nostale Trading - 5 Replies
Hi liebe Nos-Suchtis, Hiermit "versuche" ich einen neuen Goldankauf-Service für NosTale Server 2 zu eröffnen. Momentan habe ich 200 € zur Verfügung, wir handeln über einen MM den wir gemeinsam auswählen. First geben werde ich definitiv nicht, es sei denn ich kenne den entsprechenden User und er hat genug positive TBMs. Habe ich dein Interesse geweckt ? Schreibe mir eine PN oder Adde mich Skype: Itzuga94



All times are GMT +2. The time now is 23:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.