Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

S2 Goldankauf

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Thumbs up S2 Goldankauf

Ich kaufe 75kk S2 Gold.

Zur verfügung stehen
1x 50€ PSC + 1x 25€ PSC

So läuft der Trade ab:
1. Ihr sendet mir eine Pn mit eurer Skype addy.
2. Ihr schickt mir einen Request
3. Wir treffen uns In-Game (ch4,mimi)
4.Ihr übergebt mir 50% des ausgemachten Gold preises
5. Ich übergebe euch die Paysafecard
6. Ich bekomme die restlichen 50% des Goldes
7. Wir bewerten unsere Trades

Mfg Trader

*S3Trader* is offline  
Reply

« Ich Suche Nostale Gold Server 3 | S2 Schwertkämpfer Lv73 [S] offline PSC »

Similar Threads
S1 Goldankauf ;)
03/01/2013 - Nostale Trading - 16 Replies
Ich würde gerne euer Gold kaufen und zwar habe ich 2x 50€ PSC und würde gerne dafür 55kk S1 Gold haben :) Ich würde es bevorzugen wenn wir es so machen würden! Ihr schreibt mir eine Pn mit eurem Skype namen dannach adde ich euch sofort Ihr sendet mir eine Trade Request Ihr übergebt mir 50% des Goldes Ihr bekommt die PSC Ich bekomm die andere hälfte des Goldes
Goldankauf [S1]
02/15/2013 - Nostale Trading - 5 Replies
Hallo liebe ePvPler, besitze derzeit 60kk bar auf Server 1 und würde pro Millionen 1€ verlangen. Akzeptiert wird leider nur PayPal , hatte beim letzten Goldverkauf das Problem mit Amazon und Paysafe also leider nie wieder. Middleman können wir gerne zu zweit aussuchen , desweiteres suche ich Paypal Stammverkäufer , da ich keine mehr habe , über Leute , die öfter mir Paypalgeld verkaufen können würde ich nach 3-5 Überweisungen mehr Gold draufgeben! MfG , Acid :)
Goldankauf
12/27/2012 - Nostale Trading - 1 Replies
Hallo Ich kaufe euer gold auf dem s2 ab. Bezahlen werde ich mit schweizer psc oder amazon gutscheinen in €. Melden pls
Goldankauf
11/18/2012 - Nostale Trading - 9 Replies
Ich kaufe hier euer gold auf dem server 2 Fortuna!!! Biete dafür chf psc und ihr gebt first oder wir suchen uns einen mm aus! Ich werde auf keinem fall first geben. Gebote pls für 25,75,150 chf psc
[s2] Goldankauf
11/14/2012 - Nostale Trading - 5 Replies
Hi liebe Nos-Suchtis, Hiermit "versuche" ich einen neuen Goldankauf-Service für NosTale Server 2 zu eröffnen. Momentan habe ich 200 € zur Verfügung, wir handeln über einen MM den wir gemeinsam auswählen. First geben werde ich definitiv nicht, es sei denn ich kenne den entsprechenden User und er hat genug positive TBMs. Habe ich dein Interesse geweckt ? Schreibe mir eine PN oder Adde mich Skype: Itzuga94

All times are GMT +1. The time now is 12:51.