Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars 2 Trading
You last visited: Today at 15:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GW2Minion Bot&Fun is possible (Einstieg&Basics)

Discussion on GW2Minion Bot&Fun is possible (Einstieg&Basics) within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 18
Received Thanks: 58
GW2Minion Bot&Fun is possible (Einstieg&Basics)

Hallo Leute,
Heute möchte ich euch den Bot GW2Minion vorstellen. Bei diesem Bot handelt es sich um einen Guild Wars 2 Bot welcher voll automatisch im Hintergrund arbeitet und dabei sich im Spiel gut verhält und bei richtiger ausführung er kaum zum ban führen dürfte.

Features:
- voll automatisches kämpfen im PvE sowie PvP und WvW
- Sammeln von Mats für Berufe
- 3d Navigationssystem
- viele vorgefertigte LvL Paths und Events Paths
- Multiclient verfügbar
- Bot unterstützt den Spieler in seinen Handlungen ( Spieler bewegt sich Bot benutzt Skills)
- Mit der Sprache LUA geschrieben wodurch es einfach ist dinge selber einzufügen, zu verbessern
- leicht zu installieren und zu benutzen ( Path auswählen, klassen setup wählen und los gehts)
- fast 24/7 Support mit Live-Chat, Forum, Ticket-System
- Botkontrolle über Handy möglich
-3d Radar Ingame
- Große Community, welche aktiv an Tools arbeitet um den Bot zu verbessern
- Jeder der ahnung von LUA hat kann Programme schreiben und damit seinen Bot aufbessern

PvP Maps, sowie System werden in den nächsten 2 Wochen geaddet

Wie ihr seht hat der Bot massig vorteile und er ist 100% im Backround zu verwenden, heißt ihr könnt nebenbei spielen,chatten,googlen usw.

Warum solltet ihr euch für diesen Bot entscheiden und nicht für andere ?
Um einige Gründe zu nennen:
- Dieser Bot funktioniert 100% Backround
- das Kampf und Sammelsystem ist klasse
- unterstützt PvP sowie WvW
- NavMesh system um schnell effektive Paths zu erstellen
- Bot verhält sich unauffällig
- botten über Nacht problemlos möglich
- Überwachung via Handy möglich
- Bot kann durch eigene Scripts aufgebessert werden

1 Aller Anfang ist schwer

KK ihr habt euch also dafür entschieden diesen Bot zu benutzen, aber wie gehts los ?

Als erstes geht ihr auf die Homepage (Siehe Link unten)
und kauft euch dort den Bot ( benötigt Registrierung auf der Seite)

Folgende Möglichkeiten gibt es:

1 Monat normal-Key (2 Sessions gleichzeitig möglich) 11,99$
3 Monate normal-Key (2Sessions gleichzeitg möglich) 29,99$
1 Monat multibot Key ( bis zu 5 Sessions gleichzeitig möglich) 15,99$
3 Monate Key multibot ( bis zu 5 Sessions gleichzeitig möglich) 39,99$

Sofern Bedarf besteht gibt es natürlich auch eine 3-Tage Trial-Version (einfach anschreiben)

Nachdem ihr den Bot gekauft habt, bekommt ihr eine E-Mail mit einem Passwort. Dieses Passwort gebt ihr auf der Homepage unter dem Menüpunkt "User CP" ein unter Activisioncode und aktiviert diesen.

Sofern ihr das getan habt könnt ihr euch den Bot auf der gleichen Homepage downloaden.

Startet nun Guild Wars 2 und sofern ihr im Characktermenü bzw Ingame seit startet ihr den Bot.
Gebt euren GW2Minion Key nochmals ein sowie euer Passwort vom Forum und schon kann es los gehen.

2 Was benötige ich um zu botten ?

NavMesh

Gut Gut ihr geht also wieder ins Forum zurück und sucht euch unter NavMesh ein passendes Mesh aus.
Nav-Mesh sind Quasi die Routen oder Paths oder Wegpunkt wie ihr sie auch immer nennen wollt, also der Teil der dem Bot sagt wo er lang laufen soll.

Downloadet euch also ein passendes NavMesh und entpackt es am besten in den selben Ordner wie den Bot und fügt die Daten die ihr jetzt bekommen habt in den "Navigation" Ordner ein.

Lua-Modules

Lua-Modules sind quasi eure Daten die dem Bot sagen welche Skills er wie benutzen soll.
Geht auch hier wieder ins Forum diesmal unter Lua-Modules, sucht euch ein passendes Mudles für eure Klasse aus. ( gute Farmklassen dazu später mehr)
Gedownloadet ? gut dann auch hier wieder kopieren in den Bot Ordner verschieben und entpacken. Diese Daten jetzt unter "LuaMods" ->"gw2Minion"
einfügen und evtl überschreiben/ersetzen

3 Das Botten kann beginnen

nachdem ihr das alles erledigt habt kann es losgehen. Ihr startet den Bot loggt euch ein und los gehts.
1. Ingame erscheint ein blaues Fenster sowie ein Oranges.
Das Orange ist das Commando Fenster dort wird alles wiedergegeben was der Bot macht bzw welche Tätigkeit er gerade ausführt.
2 Wichtig für uns ist das blaue Fenster mit den Daten:

2a NAV-Editor
2b Lua-Modules
2c 3d Radar

Bild zum Bot

2a Nav Editor
Dieses Punkt öffnet ein Fenster an dem ihr, neue Wegpunkte erstellen könnt, sowie vorhandene Profile laden könnt.
Scrollt etwas weiter runter und unter "LoadFile" sucht ihr euch euer LvL-Path aus. macht ein häckchen rein und drückt auf "Load Selected"
wartet kurz und Voila euer Path wurde geladen.

2b Lua-Modules
Unter Lua-Modules könnt ihr euren Bot einstellen z.B. ob der Bot Equipment reparieren soll, Geschenke einsammeln soll usw.
Weiterhin erfahrt ihr ob der Bot gerade im Kampf ist usw.
Sofern ihr im Forum das Tool UltitySkill downloadedt und einfüft könnt ihr weiterhin bestimmen ab wann der Bot die skills 6-0 benutzen soll.
Je nachdem wie euer Modules ausschaut bzw welches ihr downloadet, benutzt der Bot unterschiedliche Skills und in unterschiedlicher Reihenfolge

2c 3d Radar
Ein Radar Ingame welches die Distanz etc zu Mobs Items usw anzeigt, ebenfalls entfernung zu Spielern

Gut Sofern ihr alles eingestellt habt, geht unter Lua Modules ladet euer Modules und drückt auf "Start/Stop"

Gut das waren erstmal die Basics zu diesem guten Bot.
Nun noch einmal zu einigen kleinen Dingen.

Abschluss

gute Klassen zum botten sind: Krieger,Guardian,Ranger

alle anderen klassen gehen ebenfalls aber dort ist es meistens wichtig das diese sehr gutes Equipment haben um gegen 2-3 Mobs standzuhalten.

Sofern ihr euch für diesen Bot interessiert, ihr Fragen habt meldet euch einfach bei mir oder im Forum

Zum Abschluss noch einige hilfreiche Links

Offizielle Homepage
Forum:
Deutsches Einsteiger-Tutorial:
Deutsches Video um Wegpunkte zu erstellen:

Sofern euch das Tutorial gefallen hat könnt ihr mich ja supporten mit folgendem Link:
TurboGolom is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/03/2013, 23:13   #2

**push**
Falls ihr Fragen habt, oder Hilfe braucht und im Forum gerade keiner zur verfügung steht könnt ihr es auch gerne hier versuchen
Ebenfalls füge ich noch einige Kapitel hinzu
Sofern ihr noch Anregungen habt was ich noch zum Tutorial hinzufügen soll schreibt es mir einfach
TurboGolom is offline  
Old 01/04/2013, 20:21   #3 Trade Status: Unverified(?)

Garuga's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,465
Bitte fügt einen backlink auf die Seiten hinzu. Meldet euch dann wieder bei mir.

#closed

EDIT:
Backlink ist nun auf der Homepage verfügbar..

#reopen
Garuga is offline  
Old 01/20/2013, 17:08   #4

**push**
Und danke an Garuga fürs reopen

So Aufgrund dessen das einige das vergeben von trial Keys missbraucht haben werde ich nur noch 1Tages keys rausgeben und nur an user die länger als 3 Monate hier registriert sind.

Falls unter euch welche dabei sind die kürzer als 3 Monate hier sind/ sowie generel an alle User besteht die möglichkeit Den Bot zu kaufen und sofern er euch nicht gefällt könnt ihr innerhabl von 3 Tagen euer Geld zurückverlangen. ( klappt 100% und wurde auch schon ein paar mal gemacht)

EBENFALLS IST JETZT GRUPPENBOTTING MÖGLICH!!!!
TurboGolom is offline  
Old 01/22/2013, 16:35   #5 Trade Status: Unverified(?)

Jam3s1's Avatar

elite*gold: 75
The Black Market: 576/0/0
Received Thanks: 413
GW2 Minion ist immoment der beste Bot auf dem Markt.
Jam3s1 is offline  
Old 01/22/2013, 17:37   #6 Trade Status: Unverified(?)

Ryôku's Avatar

elite*gold: 240
Received Thanks: 20
Das ist richtig bzw. ist mir auch kein besserer bekannt, jedoch sind noch einige wichtige Optimierungen offen. Es sollte z.B. dringend daran gearbeitet werden das der Bot nicht so viele Mobs in seinem Mesh feld auslässt. Der Kill speed bei einem Bot ist für die Effektivität sehr sehr wichtig! Des weiteren sollte noch an den Skillfähigkeiten gearbeitet werden.
Die Skills 6-0 sollten auch genutzt werden. Über ein zügiges Update würde ich sehr begrüßen.

Wie der Bot im PVP(kein WvWvW gemeint) funktionieren soll ist mir auch noch fremd. Ein kleines Guide wäre freundlich .

mfg Ryô
Ryôku is offline  
Old 01/22/2013, 21:54   #7 Trade Status: Unverified(?)

Wiesenwiesel's Avatar

elite*gold: 135
Klasse Bot.
Habe ihn mir heute gekauft.
Habe dort auf der HP guten Daten gefunden, um zu farmen.
Läuft ohne Probleme.

Suche jetzt nur noch gute Orte zum Gold farmen und vll auch Precursor. xD
Wiesenwiesel is offline  
Old 01/23/2013, 10:27   #8 Trade Status: Unverified(?)

Jam3s1's Avatar

elite*gold: 75
The Black Market: 576/0/0
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by Ryôku View Post
Das ist richtig bzw. ist mir auch kein besserer bekannt, jedoch sind noch einige wichtige Optimierungen offen. Es sollte z.B. dringend daran gearbeitet werden das der Bot nicht so viele Mobs in seinem Mesh feld auslässt. Der Kill speed bei einem Bot ist für die Effektivität sehr sehr wichtig! Des weiteren sollte noch an den Skillfähigkeiten gearbeitet werden.
Die Skills 6-0 sollten auch genutzt werden. Über ein zügiges Update würde ich sehr begrüßen.

Wie der Bot im PVP(kein WvWvW gemeint) funktionieren soll ist mir auch noch fremd. Ein kleines Guide wäre freundlich .

mfg Ryô
Er rennt nur vorbei, wenn er im "Move to farmspot" status ist. Wenn er den Farmspot erreicht hat, farmt er für eine Zeit X an diesem Spot, dannach rennt er zum nächsten.

Ist alles sehr zufall basiert, alleine schon das anvisieren der Monster ist random, manchmal von weiter weg, manchmal näher.
So kann arenanet nicht ein wirkliches Bot Muster erkennen, da immer zufällig was geschiet, wie bei einem richtigen spieler.
Jam3s1 is offline  
Old 01/25/2013, 11:51   #9 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 178
Danke für den Thread, musste lachen als ich heute im IRC channel laß:
<Head7k> hab mir heute nen guard acc gekauft... nach gut 4 stunden -> DÄMMERUNG inc!!! xD
Soviel dazu Head7k :P

@Ryôku:
Warrior,Guardian,Necro,Engi und Mesmer haben nun optional automatisches waffenswitchen und skills 7-0

..Jeden Tag ein bisschen mehr
MMOMinion is offline  
Old 01/25/2013, 14:50   #10 Trade Status: Unverified(?)

Wiesenwiesel's Avatar

elite*gold: 135
Wie hier meine Texte gepostet werden.. epic!

Aber einfach ein geiler Bot.

Noch für alle:
Fing gestern gleichzeitig mit einen Kumpel an zu botten.
ICH benutze MMOminion.
Mein Kumpel ein billig Bot den man umsonst benutzen kann.

Rannten die Nacht hintereinander her.

ER hat Bann bekommen (nach vll 10 Stunden botten).
Meiner läuft noch weiter und hat seinen Fun.
Wiesenwiesel is offline  
Old 01/25/2013, 15:04   #11

danke für feedback und Erfahrungen
TurboGolom is offline  
Old 01/27/2013, 02:42   #12 Trade Status: Unverified(?)

Niemals zuvor dagewesene Navigation + Editor: Kinderleicht zu bedienen!
MMOMinion is offline  
Old 01/31/2013, 12:56   #13 Trade Status: Unverified(?)

Alle Klassen haben die combat routine überarbeitet bekommen, es werden nun alle waffen benutzt, im kampf gewechselt (auch für elementalist) und intelligent eingesetzt!

Die kleinen PvE Boxen werden nun auch aufgesammelt
MMOMinion is offline  
Old 02/01/2013, 00:08   #14 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 68
Also ich habe auch einen Trialkey bekommen und mir den Bot zugelegt, ich bin echt begeistert, in verbindung mit buffy's hack ist das lvln + Gold verdienen Kinderleicht.

Kann nur zum Bot raten.

MfG PaddyBob
PaddyBob is offline  
Old 02/03/2013, 08:09   #15 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 4
monthy cost and no option for premium lifetime.. dam it i would have paid 60 bucks if it did not run out
lighters1 is offline  
Reply