Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 22:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Friends4LifeRP * IMPORTCARS IC * KEINE WHITLIST * Realistische Wirtschaft

Discussion on Friends4LifeRP * IMPORTCARS IC * KEINE WHITLIST * Realistische Wirtschaft within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2022
Posts: 2
Received Thanks: 0
Friends4LifeRP * IMPORTCARS IC * KEINE WHITLIST * Realistische Wirtschaft

Friends4Life sucht Dich!



Du bist auf der Suche nach vernünftigem RP, hast keine Lust auf Gambo, wünscht dir eine nette & hilfsbereite Community und ein Team, welches auf deine Wünsche und Anregungen eingeht? Dann reise noch heute ein auf Friends4Life! Bei uns ist jeder herzlich willkommen und du kannst mit Sicherheit dein RP ausleben, so wie du es dir wünscht!
Euch bei Laune zu halten ist unser Ziel. Wir schmücken die Insel passend zur Jahreszeit und Saison, planen Events, wie z.B. Autorennen oder Party-Events und vieles mehr! Du hast Verbesserungsvorschläge und Ideen? Lass es uns wissen, denn deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen!





Was wir dir bieten?


* Keine Whitelist KEIN GAMBO KEINE KINDER
* Ein erfahrenes und aktives Serverteam
* Realistische Wirtschaft
* Waffen Crafting
* Viele legale und illegale Routen
* 4 verschiedene Drogen Routen ( Weed,Meth,Opium und Koks )
* Mietappartement’s und Häuser
* Custom Kleidung
* Viele Jobs inkl. Multi-Job-System, wie z.B. Bauarbeiter, Lagermitarbeiter, Minenarbeiter, uvm.
* Freizeitmöglichkeiten: Kino,Minigolf,Billiard,Autokino,Plasmagame
* Verschiedene und wechselnde Import-Fahrzeuge mit IC Geld zu kaufen (kein Pay2Win!)
* NPCs, die die Insel lebendiger ausschauen lässt
* Cayo Perico
* FFA
* Zurzeit 40 Spieler zur Primetime
Wir suchen noch:
* PD-Mitarbeiter
* MD-Mitarbeiter
* Mechaniker
* Bad Frak Mitglieder
Deine Fraktion ist nicht dabei? Kein Problem! Stell dein Konzept unserer Projektleitung vor und schon kannst du voll durchstarten!

Was du mitbringen solltest:
* Mindestalter 18 Jahre (Ausnahmen durch die Projektleitung)
* Teamspeak und Saltychat 2.3.6 Plugin



Mehr Informationen:
Trailer:
Discord:
Homepage: *removed*
Teamspeak: 45.10.24.193




Benötigst du Scripts Designs Fahrzeuge Custom Aufträge dann schau bei GS Developement vorbei: *removed*
NegexuTv is offline  
Old 08/24/2022, 17:22   #2





 
Legendary's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,497
Received Thanks: 632
Quote:
Originally Posted by Legendary
Bei Servervorstellungen mit externen Links zu Homepages oder Foren ist ein Backlink zu platzieren.
Quote:
Originally Posted by Legendary
Backlinks (-> Links die auf die Ursprungsseite zurückverweisen. In diesem Fall also elitepvpers.com) müssen ausreichend sichtbar auf der Seite platziert sein.
Legendary is offline  
Old 10/17/2022, 10:45   #3
 
Mikebazz_TV's Avatar
 
elite*gold: 143
Join Date: Oct 2020
Posts: 126
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by NegexuTv View Post
Friends4Life sucht Dich!



Du bist auf der Suche nach vernünftigem RP, hast keine Lust auf Gambo, wünscht dir eine nette & hilfsbereite Community und ein Team, welches auf deine Wünsche und Anregungen eingeht? Dann reise noch heute ein auf Friends4Life! Bei uns ist jeder herzlich willkommen und du kannst mit Sicherheit dein RP ausleben, so wie du es dir wünscht!
Euch bei Laune zu halten ist unser Ziel. Wir schmücken die Insel passend zur Jahreszeit und Saison, planen Events, wie z.B. Autorennen oder Party-Events und vieles mehr! Du hast Verbesserungsvorschläge und Ideen? Lass es uns wissen, denn deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen!





Was wir dir bieten?


* Keine Whitelist KEIN GAMBO KEINE KINDER
* Ein erfahrenes und aktives Serverteam
* Realistische Wirtschaft
* Waffen Crafting
* Viele legale und illegale Routen
* 4 verschiedene Drogen Routen ( Weed,Meth,Opium und Koks )
* Mietappartement’s und Häuser
* Custom Kleidung
* Viele Jobs inkl. Multi-Job-System, wie z.B. Bauarbeiter, Lagermitarbeiter, Minenarbeiter, uvm.
* Freizeitmöglichkeiten: Kino,Minigolf,Billiard,Autokino,Plasmagame
* Verschiedene und wechselnde Import-Fahrzeuge mit IC Geld zu kaufen (kein Pay2Win!)
* NPCs, die die Insel lebendiger ausschauen lässt
* Cayo Perico
* FFA
* Zurzeit 40 Spieler zur Primetime
Wir suchen noch:
* PD-Mitarbeiter
* MD-Mitarbeiter
* Mechaniker
* Bad Frak Mitglieder
Deine Fraktion ist nicht dabei? Kein Problem! Stell dein Konzept unserer Projektleitung vor und schon kannst du voll durchstarten!

Was du mitbringen solltest:
* Mindestalter 18 Jahre (Ausnahmen durch die Projektleitung)
* Teamspeak und Saltychat 2.3.6 Plugin



Mehr Informationen:
Trailer:
Discord:
Homepage: *removed*
Teamspeak: 45.10.24.193




Benötigst du Scripts Designs Fahrzeuge Custom Aufträge dann schau bei GS Developement vorbei: *removed*
Hört sich interessant an, interessiert wenn ich die PD Leitung übernehmen kann. LG
Mikebazz_TV is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Realistische Crashes
09/03/2011 - Main - 1 Replies
Hey ;) Suche ein Spiel mit möglichst Realistischen Crashes. Shift 2 Ist eh schon ganz nett... Dirt 3 Hab ich schon. Race Driver Grid auch. Bitte keine Spiele wo es nur um Crashes geht wie Burnout oder Flatout. Danke Im vorraus Ummgh23
Realistische Waffensounds [AK,M4,MP5..]
05/02/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 9 Replies
Hey Leute , ich habe mich mal auf die Suche nach ein paar realistischen Waffensounds gemacht , und bin dort auf ein paar echt gut klingende gestoßen , ich werde jetzt kein Video extra für die paar Sounds machen , aber ich muss sagen sie erhöhen den Spielspaß doch gleich um einiges. Wie fügt ihr die Waffen ein? 1) Ihr sucht euch aus diesen Packs , euern gewünschten Sound raus. 2) Nennt ihn sowie den Sound im Ordner , Gamersfirst -> Sounds -> Weapons -> Eure gewünschte Waffe. 3) Kopiert...
Aktuelle Realistische Shooter
12/04/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hallo liebe community, ich bin auf der suche nach einem Aktuellem shooter (2009/2010 erschienen) Ich weiß was folgende shooter rausgekommen sind: 1. Battelfield Bad Company 2 2. Medal of Honor 2010 3. Call of Duty: Black Ops
realistische rennspiele
02/18/2010 - Off Topic - 43 Replies
HI:D ich suche realistische rennspiele... Wo Teile abfätzen, es sollte aba automatik sein... LG Sweety
realistische Feuerwehrspiele
11/22/2009 - Main - 6 Replies
Hallo, Ich suche so realistische Feuerwehrspiele die mann sich downloaden kann und kostenlos sind. So etwa wie z.b.: Feuerwehr Simulator 2010 Es sollte jedenfals downloadbar sein! MFG Marciboy1



All times are GMT +2. The time now is 22:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.