Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Realistische Crashes

Discussion on Realistische Crashes within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Ummgh23's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 68
Realistische Crashes

Hey Suche ein Spiel mit möglichst Realistischen Crashes. Shift 2 Ist eh schon ganz nett... Dirt 3 Hab ich schon. Race Driver Grid auch. Bitte keine Spiele wo es nur um Crashes geht wie Burnout oder Flatout.

Danke Im vorraus
Ummgh23
Ummgh23 is offline  
Old 09/03/2011, 16:22   #2

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Realistische Waffensounds [AK,M4,MP5..]
05/02/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 9 Replies
Hey Leute , ich habe mich mal auf die Suche nach ein paar realistischen Waffensounds gemacht , und bin dort auf ein paar echt gut klingende gestoßen , ich werde jetzt kein Video extra für die paar Sounds machen , aber ich muss sagen sie erhöhen den Spielspaß doch gleich um einiges. Wie fügt ihr die Waffen ein? 1) Ihr sucht euch aus diesen Packs , euern gewünschten Sound raus. 2) Nennt ihn sowie den Sound im Ordner , Gamersfirst -> Sounds -> Weapons -> Eure gewünschte Waffe. 3) Kopiert...
Crashes
01/08/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hallo liebe User. Ich habe seit ein paar tagen folgendes problem: Wenn ich ca. 10-20 min MC zocke crasht es. Manchmal crasht es,manchmal auch net. Und wnen ich dann wieder Mc öffnen will kommt: Can't connect to Minecraft.net Ich muss ca. 5-8 mal Try Again klicken dass ich wieder reinkomme. Wisst ihr wie ich crashes verhinder? MfG Sven
Aktuelle Realistische Shooter
12/04/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hallo liebe community, ich bin auf der suche nach einem Aktuellem shooter (2009/2010 erschienen) Ich weiß was folgende shooter rausgekommen sind: 1. Battelfield Bad Company 2 2. Medal of Honor 2010 3. Call of Duty: Black Ops
realistische rennspiele
02/18/2010 - Off Topic - 43 Replies
HI:D ich suche realistische rennspiele... Wo Teile abfätzen, es sollte aba automatik sein... LG Sweety
realistische Feuerwehrspiele
11/22/2009 - Main - 6 Replies
Hallo, Ich suche so realistische Feuerwehrspiele die mann sich downloaden kann und kostenlos sind. So etwa wie z.b.: Feuerwehr Simulator 2010 Es sollte jedenfals downloadbar sein! MFG Marciboy1

All times are GMT +1. The time now is 09:00.