Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 18:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GTA V | Money Exploit | Hack |

Discussion on GTA V | Money Exploit | Hack | within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 04/20/2015, 13:35   #16

MaBarker's Avatar

elite*gold: 274
Received Thanks: 434
Es ist trotzdem davon abzuraten ^^ naja euer bier btw. In dem falle acc
& dazu werden auch die denkich ein anti cheat einfügen wenn es noch nicht ist ^^
MaBarker is offline  
Old 04/20/2015, 15:44   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Not working
Cooked* is offline  
Old 04/20/2015, 16:27   #18

snafu's Avatar

The Black Market: 306/0/0
Received Thanks: 2,856
Quote:
Originally Posted by lpluigi44 View Post
es funktioniert leider nicht kommt immer die meldung die rockstar server konnten ihre transaktion blabla bla hasst du zufälligerweise ein fix ?
Hast du es mit einem random Auto probiert?
Gekaufte buggen manchmal.
snafu is offline  
Old 04/20/2015, 17:45   #19

iDraGoN*'s Avatar

elite*gold: 874
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by IUnsichtbarI View Post
Sry aber da sieht mann es wieder 0 Ahnung

GTA hat ein Report System nach dem wird Gebannt! mehr nicht
wenn also oft Reported wirst = Check = Ban sonst nicht

Es wird aber ein Anti cheat folgen
Anti Cheat braucht man dagegen nicht, ich glaube du hast da weniger Ahnung.
Ich rede davon, wenn man versucht das Online zu machen und das hat 0 mit Report zu tun. Es werden alle Varianten eingespeichert, mit denen man Geld verdient und es kann ganz einfach überprüft werden, ob jemand mit Autoverkaufen sau viel Geld gemacht hat, also quatsch hier nicht von 0 Ahnung, wenn du selbst keinen Plan davon hast. Gucke dir mal deine Social Club Statistik an, wenn du das Online machst.
iDraGoN* is offline  
Old 04/20/2015, 17:49   #20

Received Thanks: 0
Bei mir kommt auch das mit dem Server
Fischi13 is offline  
Old 04/20/2015, 19:04   #21

☠Toxxi™'s Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 60
Man bringen wir es zu Ende der Cheat Funk zu 100% ich hab es schon über 20x es gemacht und hab kein Bann bekommen
☠Toxxi™ is offline  
Old 04/20/2015, 19:28   #22

Ok jetzt geht es auch bei mir...

Kann mir einer erklären, wie es bei rp funktionieren soll?
Fischi13 is offline  
Old 04/20/2015, 19:51   #23

MaBarker's Avatar

Quote:
Originally Posted by Fischi13 View Post
Ok jetzt geht es auch bei mir...

Kann mir einer erklären, wie es bei rp funktionieren soll?
Das prinzip ist das gleiche.
CE ist sozusagen ein Memory Scanner.
Du musst die stelle herausfinden von deinen rp oder geld oder whatever ^^ dies musst du durch verschiedene wege erreichen.
aber wie gesagt prinzip ist das gleiche also einfach mal nach deinen rp scannen & dann rp wert ändern bis du die richtige addy hast & schon hast du deine rp. Wenn da nicht geht musst du halt andere wege ausprobieren
Wo ein wille ist, ist auch ein weg
MaBarker is offline  
Old 04/20/2015, 22:26   #24

elite*gold: 21
Received Thanks: 150
wie save ist es das man nicht gebannt wird?
Flammensuko is offline  
Old 04/20/2015, 22:26   #25

MaBarker's Avatar

Quote:
Originally Posted by Flammensuko View Post
wie save ist es das man nicht gebannt wird?
Garnicht save ^^
MaBarker is offline  
Old 04/20/2015, 23:48   #26

EXTEЯNAL's Avatar

elite*gold: 105
Received Thanks: 114
Hab mein Geld nun schon seit dem Release Tag (Knapp 40 Mille) und habe keinen Bann bisher. Also ist die Methode save.

Ebenfalls kannst du Cheat-Engine problemlos nutzen um bestimmte Adresse zu ändern da GTA kein AntiCheat hat. Und an alle die denken OMG 1337 VAC BAN INCOMING habe ich auch nochmal eine kleine Information für euch. GTA 5 hat kein AntiCheat und somit auch kein VAC.

Achja, Unendlich Munition, Leben, Speedhack etc. läuft auch alles ohne Probleme.
EXTEЯNAL is offline  
Old 04/21/2015, 02:45   #27

iDraGoN*'s Avatar

elite*gold: 874
Received Thanks: 227
Ihr solltet euch mal informieren, der Ban kommt auch nicht instant, sondern in Wellen und bis der Exploit gefixt ist, wird auch keine Banwelle kommen - logisch, oder?
Es war auf der PS3 genau das Gleiche - erst alle am Bugusen, dann das große Aufwachen, denn mega viele wurden auf einem Schlag gebannt.

Man sieht im Social Club woher euer Geld stammt, und so kann Rockstar ganz easy mit einem SELECT z.B. alle rausfischen, die mal über 10 Mille mit Autoverkaufen gemacht haben (Online) und bannen. Wartet es nur ab
iDraGoN* is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2015, 07:43   #28

Dkaffe's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 1,009
Rockstar agiert da teilweise auch unterschiedlich. Als ich auf der PlayStation 3 einen Exploit massiv ausgenutzt habe, wurde mir einfach nur mein Geld entfernt. Das hier ist aber kein Exploit, da man ja mit einer Third-Party-Software etwas im Spiel verändert.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Rockstar den ein oder anderen Bann aussprechen wird.
Dkaffe is offline  
Old 04/21/2015, 11:33   #29

Quote:
Originally Posted by BloodXPride View Post
lol, das rumgejammer und neidisch geseie xD! ihr lappen!!! cheatet oder lasst es sein und verlasst diesen thread und die überflüssigen kommentare dazu! man merkt, das ihr alle 0 plan habt! ich haxxel mir die hucke ab. kann alles verändern. so wahnsinn!!! und wenn ban kommt, juckt mich auch nicht, kauf ichs neu. und wenn ichs 10 mal kaufen muss. scheiß drauf. das ist es einfach nur wert. bin level 5873 xDDD hab 999Mrd. drauf. alles gekauft was es gibt! kohle werd ich nie und nimmer ausgeben können! Coderausbildung hat sich durchaus bezahlt gemacht
Hat bis jetzt doch niemand gejammert. Es ging lediglich darum, Leute die unsicher sind, auf die Gefahr eines Bans hinzuweisen. Natürlich kann es sein, dass kein Ban kommt aber wenn du in deiner "coderausbildung" aufgepasst hättest, wüsstest du, wie einfach solche manipulationen nachzuvollziehen sind.

Desweiteren solltest du über eine weiterbildung nachdenken wenn du als "ausgebildeter" Coder bei solchen eingriffen von "haxxeln" sprichst
Flipster10 is offline  
Old 04/21/2015, 11:36   #30

FlyorDie's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 1,147
Quote:
Originally Posted by BloodXPride View Post
lol, das rumgejammer und neidisch geseie xD! ihr lappen!!! cheatet oder lasst es sein und verlasst diesen thread und die überflüssigen kommentare dazu! man merkt, das ihr alle 0 plan habt! ich haxxel mir die hucke ab. kann alles verändern. so wahnsinn!!! und wenn ban kommt, juckt mich auch nicht, kauf ichs neu. und wenn ichs 10 mal kaufen muss. scheiß drauf. das ist es einfach nur wert. bin level 5873 xDDD hab 999Mrd. drauf. alles gekauft was es gibt! kohle werd ich nie und nimmer ausgeben können! Coderausbildung hat sich durchaus bezahlt gemacht

Wie er sich freut ein Step by Step YT Tutorial nachmachen zu können
10yr kids inc brave yourself ^^
FlyorDie is offline  
Closed Thread