Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Money $$$ Exploit

Discussion on Money $$$ Exploit within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 43
[Working] Money $$$ Exploit

Hi PvPers!

Es gibt eine einfache und nette Zuverdienstmöglichkeit. Wie ihr alle wisst, kann man bei LS Customs Autos verkaufen. Ich bin nun über eine Möglichkeit gestolpert wie man dies optimieren kann.

Step 1:
Kauft eine Garage

Step 2:
Begebt euch zum Golfplatz und besorgt euch diesen Wagen:
Mit 9500$ Verkaufspreis ist dieser die beste Wahl

Step 3:
Bringt den Wagen in die Garage und sichert ihn per Peilsender

Step 4:
Fahrt zu LS Customs und tunt euren Wagen. Durch das Tuning erhöht sich der Verkaufswert!

Step 5: Bevor ihr den Wagen verkauft, muss er beschädigt sein. Fragt nicht wieso, ist einfach so. Also fahrt am Weg zu LS Customs einen Fußgänger über den Haufen oder tretet gegen euren eigenen Wagen.

Step 6:
Geht auf "Verkaufen". Drückt X(A bei der XBOX). Ihr werdet nun gefragt ob ihr den Wagen wirklich verkaufen wollt.

Step 7:
Nun heißt es schnell sein. Bestätigt den Verkauf per X/A. Drückt nun sofort Start. Dann L1/(LB bei XBOX) um zum XBOX oder Playstation Store zu kommen. Drück nun schnell hintereinander X/A.

Step 8:
Ihr seid nun im Store und beendet ihn. Daraufhin werdet ihr wieder in die Spielwelt befördert. Ihr habt das Geld und der Wagen ist noch da. Ihr seid wieder im Verkaufs Menü.

Step 9:
Auf keinen Fall das Menü wegklicken, sonst müsst ihr 48 Minuten warten.

Step 10:
Step 6-8 wiederholen

Step 11:
Profit! Ihr habt nun den Wagen 2x verkauft und er ist noch immer in eurem Besitz also könnt ihr das Spiel in 48 Minuten wiederholen.

Holt euch einen Freund/Crewmember/Unbekannten und Win tradet das Rennen "Kriminell Schnell" in der Klasse Supersportwagen. Das geht am schnellsten und SSwagen Rennen unlocken ALLE anderen Klassen.

Tunt euren Wagen soweit um möglichst Nahe an 50.000 ranzukommen, diesen Wert jedoch nicht zu überschreiten! (Sonst kauft LS Customs den Wagen nicht mehr)

Betretet eine Solositzung um diesen Glitch zu verwenden. Wenn ich es in einer normalen Sitzung probiere, klappt es oft nicht.

Dadurch macht ihr ca 80.000 für kaum Aufwand alle 48 Minuten.



Video:
MyAxe is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2013, 22:03   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2012
Posts: 720
Received Thanks: 56
hmm.
Ich würde nicht riskieren gebannt von GTA zu werden xD^^
.Saimo is offline  
Old 10/07/2013, 22:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 43
Du wirst dafür zu 100% nicht gebanned. Die haben im Moment größere Probleme, als einen kleinen Exploit
MyAxe is offline  
Old 10/07/2013, 22:48   #4
 
ceriwenz89a's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 641
Received Thanks: 49
Danke morgen direkt mal testen.
ceriwenz89a is offline  
Old 10/08/2013, 01:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 74
Received Thanks: 5
Bei der PS3 kommt man über Start doch gar nicht in den Store oder?
bvbsoccer is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2013, 02:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 43
Ist von mir mehrfach getestet und es hat fast immer funktioniert, solange die Server mitgespielt haben.

Ich rate außerdem es in der Solositzung zu machen
MyAxe is offline  
Old 10/08/2013, 07:52   #7
 
ceriwenz89a's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 641
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by bvbsoccer View Post
Bei der PS3 kommt man über Start doch gar nicht in den Store oder?

doch doch kannst du
ceriwenz89a is offline  
Old 10/08/2013, 10:30   #8
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by MyAxe View Post
Du wirst dafür zu 100% nicht gebanned. Die haben im Moment größere Probleme, als einen kleinen Exploit
durch diese aussage garantierst du es und wird jemand gebannt stehst du dafür ein und holst der person ersatz ? ansonsten kannste sollche aussagen LASSEN das ist wie n bot verkaufen und sagen "ach keine banngefahr"

schon immer egal wie schwer die fehler wurden hacker/glitcher/whatever dennoch in der zeit gebannt paradebeispiele sind world of warcraft, diablo 3, guild wars 2, seafight und planetside 2 die alle bei heftigsten server oder sogar codingproblemen immernoch leute gebannt haben die sich erkannt haben
Mericat is offline  
Old 10/08/2013, 18:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 43
Schau mal Prinzessin das ist meine und die einzig logische Einschätzung, dass man dafür nicht gebanned wird. Die haben nichtmal die eigenen Server im Griff, es gibt leute mit Level 900, auf der XBOX kann man durch einen Glitch unendlich Kohle bekommen etc.
Ergo sind die Chancen dafür gebanned zu werden gleich Null.

Und du kannst es auch UNTERLASSEN [(jetzt fühl ich mich wie ein ganz großer, wow)] in meinem Thread Paranoia zu verbreiten.

Aber die Garantie auf Ersatz gebe ich in Form von Naturalien. Die kann man sich bei mir durch rythmische Kopf- und Handbewegungen abholen!

[1. Post updated mit neuen Tipps]
MyAxe is offline  
Old 10/08/2013, 20:57   #10
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2012
Posts: 720
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by MyAxe View Post
Schau mal Prinzessin das ist meine und die einzig logische Einschätzung, dass man dafür nicht gebanned wird. Die haben nichtmal die eigenen Server im Griff, es gibt leute mit Level 900, auf der XBOX kann man durch einen Glitch unendlich Kohle bekommen etc.
Ergo sind die Chancen dafür gebanned zu werden gleich Null.

Und du kannst es auch UNTERLASSEN [(jetzt fühl ich mich wie ein ganz großer, wow)] in meinem Thread Paranoia zu verbreiten.

Aber die Garantie auf Ersatz gebe ich in Form von Naturalien. Die kann man sich bei mir durch rythmische Kopf- und Handbewegungen abholen!

[1. Post updated mit neuen Tipps]
Die Chance gebannt zu werden besteht immer.
Wurde schon in spielen für eigentlich nichts gebannt.
Bin in einem Game namens S4 jumpen gegangen und wurde auch deswegen gebannt(machen glaube so ca 80% der Spieler)
Es besteht immer eine Chance.

Aber trotzdem danke.
Wollte ja nicht das wir gebannt werden ^^
Geht es mit den Missionen aber nicht schneller xD?
.Saimo is offline  
Old 10/08/2013, 22:11   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 43
Natürlich geht es mit Missionen weit schnell. Aber von der Aufwand/Nutzen Rechnung her, schlägt dieser Exploit das grinden bei weitem.

Ich lerne für die Uni und einmal pro Stunde hol ich mir 85k. Das würde mit Missionen nicht gehen.

Post 1 bitte erneut lesen. Habe einen wichtigen Schritt hinzugefügt, der für den Exploit unabdingbar ist.

P.S.: Was macht ihr in einem Cheater Forum wenn ihr Angst davor habt gebanned zu werden?
MyAxe is offline  
Old 10/09/2013, 06:51   #12
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2012
Posts: 720
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by MyAxe View Post
Natürlich geht es mit Missionen weit schnell. Aber von der Aufwand/Nutzen Rechnung her, schlägt dieser Exploit das grinden bei weitem.

Ich lerne für die Uni und einmal pro Stunde hol ich mir 85k. Das würde mit Missionen nicht gehen.

Post 1 bitte erneut lesen. Habe einen wichtigen Schritt hinzugefügt, der für den Exploit unabdingbar ist.

P.S.: Was macht ihr in einem Cheater Forum wenn ihr Angst davor habt gebanned zu werden?
Warum stempelt jeder EPVP als Cheater Forum ab?
Ich bin hier oftmals nur um zu diskutieren oder neue Tipps&Tricks zu lernen.
Die Section Grand Theft Auto hat halt keine Hacks Bots Exploits unter Section.

^^
.Saimo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
looking for a money exploit or anything like it
12/19/2007 - RF Online - 3 Replies
ok, I've done my research, searched the whole site, tryed a few things that have been posted and none worked. The one idea with the gold exchange could work but only when your race wins the CW and then the taxes change, but that takes for ever. I'm currently playing on the codemaster US server "novus" and there's got to be a way to make a ton of money. I've seen these sites that sell you 100's of thousand of gold and I can just think, how can they supply the demand? With that...
DB Money exploit?
10/20/2007 - Conquer Online 2 - 10 Replies
I finally got enough money to buy a DB from market today, took me a long time of hunting and marketing. Anyway, I've been hearing a lot about how you can get nearly infinite money buy getting a DB and using CPs and selling stuff from CP market or something. Anybody wanna explain for me? Everyone in my guild says just sell it for more, but I've been hearing about these people getting so rich off of DB exploits and I wanted to see if anybody knew anything about this kind of stuff. Thanks in...
Money exploit with WPE Pro
07/25/2006 - General Gaming Discussion - 100 Replies
Well here it is, finally released to the public. I didnt make it, and im not sure who did but here you go. Follow these instructions and you can get some great cash. 1. Log out by a vendor which sells expensive items (cars, apartments, or HQ tools NPC) 2. Log in until you get the 0 cash 0 soul light syncronizing bug. 3. Alt-tab and launch WPE Pro, Target Client.exe, then open up the money exploit filter. Check the box next to the filter and click the ON button. (its in the shape of a...
Money Exploit
01/09/2006 - General Gaming Discussion - 15 Replies
In Tech Heaven (Drohner Racetrack) steht ein Drohnen verkäufer im Schwarzen Anzug da, er fragt : ob du die MK 1 - 2 testen willst und kannst IHN die für 2 - 3 K abkaufen. Wenn du jetzt dein Ganzes Geld aufen Clan Konto legst und nur noch 1 NC hast, bekommst du die Drohne trotzdem und muss nix zahlen (am besten ist dafür nen Macro) wenn du genug drohnen hast, bis sie aus dein Inventory fliegen kannst du die direkt neben an bei denn Drohn Trader verkaufen für 800 - 900 NC (ohne barter) ...



All times are GMT +2. The time now is 05:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.