Achja, leider schrieb ich "Hexa" aber es heißt "Hex" dies wurde ebenfalls verbessert.
Du bist am Server Programmieren und brauchst Farbcodes? Mit meinen Programm ist es kein Problem mehr. Spar dein PC die unnötige Leistung den Browser zu öffnen, benutze stattdessen mein Programm. Es beinhaltet verschiedene Farben, aber längst nicht alle. Du hast eine Farbe entdeckt? Hexa-Code + Name + ein Feld mit der Farbe wären nett. So könnte ich das Programm stetig verbessern. Derzeit beinhaltet das Programm 25 Farben.
Wie funktioniert das Programm?
Man startet es und sieht eine kleine aber Simple Gui.
Danach drückt man eine Farbe in der Liste an und danach auf "LET ME SEE THE HEXACODE"
Danach wird der Hexa-Code in einer Textbox die man nicht bearbeiten kann, angezeigt.
Der Knopf "RESET HEXACODE" bringt: 1. das Bild wird nicht angezeigt und 2. das Feld wo der Hexa-Code drin steht ist leer. Also wie in der Ausgangsposition.

Download im Anhang!
Edit: Ja ich habe 2x Pink drin.. Zwar ohne Grund aber habs noch nicht raus genommen. Nächste Version wird es dann raus genommen.
Source Code kann ich von mir aus auch noch später reinstellen. (Visual Basic 2010)