Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 13:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Server-Team

Discussion on Suche ein Server-Team within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 6
Received Thanks: 0
Suche ein Server-Team

Hallo liebe Community,
mein Name ist Luca und ich bin 15 Jahre alt und nähere mich meinem 16'ten Lebensjahr. Ich habe vor einen guten Reallife-Server Online gehen zu lassen und bin deshalb hier im Forum. In MTA liegen meine Fähigkeiten im mappen. Scritpen kann ich auch, aber nicht so gut. Deshalb bist Du gesucht!

Nun zu meiner "Suchanfrage" hier im Forum:

Ich suche ein Team, welches mit mir einen Reallife-Server auf die Beine stellen möchte... Der Server ist noch nicht online und hat auch noch keinen Namen, aber der Gamemode steht schon fest: Reallife. Der Server ist noch nicht on, da ich mir gedacht habe, ein Selfmade-Script zu benutzen und erst online gehen möchte, wenn es ein ordentliches Script gibt.
Ich möchte dementsprechend keinen 0815-Server, welcher Millionen Car Mods input hat und leider viel zu oft in MTA anzutreffen ist.

Nun zu meiner Suche... Anforderungen später.

Gefragt wird/werden:
- Mapper
- Scripter

Anforderungen, die Du erfüllen solltest:
Du solltest:
- Fähigkeiten im Bereich Mapping/Scriting (je nachdem) haben
- Geistige Reife besitzen
- Spaß am Projekt haben und die Aufgabe ernst nehmen
- Freundlich sein

Solltet ihr Interesse haben, Fragen zu meinen Vorstellungen haben oder einfach mehr Infos haben wollt, so schreibt mich gleich hier im Forum an.

Mit freundlichen Grüßen,
Bailey
Spok24 is offline  
Old 07/23/2014, 00:12   #2
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
Bitte folgenden Thread benutzen.


#closed
Bonrax is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SAMMEL] Bewerbungen: Suche Team/Server | Applications: Looking for Team/Server
10/21/2012 - Flyff PServer Advertising - 8 Replies
http://i.epvpimg.com/jDVkd.png GER: Thread Regeln: - In diesem Thread werden NUR SERVER gesucht. Dies ist kein Vorstellungsthread, also postet nur kurze Infos über euch. Wenn Eure Suche beendet ist, was auch immer, dann teile es mir mit und ich entferne euch aus der Liste. Hinterlasst folgende Infos, wenn ihr in die Liste wollt:
[Suche] Minecraft Team( 4 Personen) Root-Server (Ziel: RPG Server)
09/16/2011 - Minecraft - 3 Replies
Edolas-Server Hallo, Ich suche momentan noch Leute für meinen Server, welche daran interessiert sind eine Welt von Anfang an mitzugestalten. Wie der Titel schon sagt soll es sich dabei um eine Mittelalter-Fantasy Welt handeln. In welche Richtung das Projekt dann läuft wird sich natürlich zeigen. Mein persönlich größtes Ziel wäre es, hiermit den Grundstein für einen RPG-Server zu legen. Aber dafür müssen natürlich ersteinmal vorbereitungen getroffen werden und auch eine...
[ENGLISH][GERMAN]NEW AION PRIVAT SERVER-SEARCH TEAM!-SUCHE TEAM!
03/11/2011 - Aion Private Server - 7 Replies
DEUTSCH: Hallo :) .ich habe ein aion privat server .. und suche ne gute developer, also für bewerbung . added mich in msn: [email protected].. aber bitte. ich suche nicht irgend welche leute die nur zum zocken da sind als GM. ich brauche leute, die sich mit designen., php , web designen, html. launcher designe, und mysql php, gut auskennt.... ENGLISH:Hello i have a aion privat server.. and search good developer for my server. for appi. please add me in msn : [email protected] ... i...



All times are GMT +2. The time now is 13:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.