Edolas-Server[Bukkit/Mods/6 Slots/ Thematik: Mittelalter-Fantasy/ New World]
Hallo,
Ich suche momentan noch Leute für meinen Server, welche daran interessiert sind eine Welt von Anfang an mitzugestalten.
Wie der Titel schon sagt soll es sich dabei um eine Mittelalter-Fantasy Welt handeln. In welche Richtung das Projekt dann läuft wird sich natürlich zeigen.
Mein persönlich größtes Ziel wäre es, hiermit den Grundstein für einen RPG-Server zu legen. Aber dafür müssen natürlich ersteinmal vorbereitungen getroffen werden und auch eine Menge geplant werden. Desshalb suche ich nun erst einmal Leute die mir dabei Helfen den Server auf die Beine zu bringen. Gesucht sind Insgesamt 4 Leute, wünschen würde ich mir natürlich Personen die schon Erfahrung auf dem Gebiet gesammelt haben, da für mich das auch zum Neuland gehört. Aber auch Personen die mit viel Innovation und Ideen können sich gerne melden.
Das ist ersteinmal die grobe Richtung die ich einschlagen möchte ob es klappt oder nicht liegt wohl mehr oder minder an euch!
Wie ihr also lesen könnt steht das ganze Projekt noch nicht einmal in den Kinderschuhen, allerdings erhoffe ich mir Zufriedenstellende Erfolge!
Also hier noch einmal alle Fakten zusammen gefasst:
- 4 Personen gesucht (möglichst über 16 Jahre alt und auch eine Form wahren die der Gesellschaftlichen Norm entspricht)
- möglichst Erfahrung, aber auch Personen mit Fantasie gesucht
- das Projekt steht ganz weit am Anfang
- letztenendes soll evtl. ein RPG-Server darraus werden
- die Teilnahme am Projekt beinhaltet vorläufig Kostenfrei, aber Spenden werden natürlich mit größten dank gern entgegen genommen
- durch das erst kurze Zeit zurückliegende Update läuft der Server nun ersteinmal Modlos, was sich aber in kürze ändern wird
Geboten wird:
- dabei mitzuwirken wie eine neue Minecraftwelt ensteht
- nette und hilfsbereite Teammitglieder
- 24/7 Server
- wir freuen uns über Ideen und Mithilfe aller art
- verständigung momentan über Skype
Mods:
N/A
-> später sind eben alle Mods geplant die ein möglichst reallistisches RPG-Server leben ermöglichen
Team:
N/A
Regelwerk:
N/A -> ist auch ersteinmal unnötig da sich ja alles im Anfangsprozess befindet.
Wer sich nun angeregt fühlt eine ganz neue Welt zu erschaffen der meldet sich bitte bei mir per PM oder auch per direkter Anwort!
Ich hoffe auf möglichst viele Meldungen, auch wenn es nicht meinen Posteingang sprengen sollte.
Ja das war es vorerst mit Plugins und webdesign selbst erstellen kenne ich mich nicht so gut aus, mache mich aber gerne schlau darüber wenn es sein muss. Von mir persönlich kann ich sagen das ich sehr Fantasie voll bin und auch ein recht guter Leiter und Planer.
P.S. Wenn es in die Hose geht ist es denke ich doch ein Spaß eine Welt aufzubauen, also das ein RPG Server am Ende dabei rauskommt ist "nur" das höchst gesteckte Ziel!
MFG PumkinKing

rein