Register for your free account! | Forgot your password?
GTA 6 Cheats

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 21:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit GTA 100% Checkliste

Discussion on Problem mit GTA 100% Checkliste within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Tolka.Ya's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
Problem mit GTA 100% Checkliste

Hi,

Nach langer Zeit möchte ich mal die 100% bei GTA: Story erreichen, aber aber bei dem Social Club werden mir 3 Rennen gezeigt die ich noch nicht gemacht haben soll obwohl ich mich erinnere das ich sie gemacht habe.

Als Ziel von den drei Rennen ist es eine Medialle zu bekommen, drücke ich Start->Spiel Kann ich die Mission nicht Wiederholen weil sie zu "Hobbys und Zeitvertreibe" gehört. Wie kann ich die Mission nochmal spielen?

Das Blau umkreiste auf dem Bild ist ein Stuntflugzeugrennen das nur mit Special/Collector Edition gespielt werden kann (Habe die Normale Edition) kann ich keine 100% Erreichen?

Mfg.
Tolka.Ya is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Checkliste für TrinityCore Server
02/20/2014 - WoW Private Server - 5 Replies
Moinsen, habe am Wochenende mal TrinityCore bauen lassen und es auf meinen Root geschoben, funktioniert bis jetzt einwandfrei und ein paar Kumpels toben sich noch mit GM Rechten aus und schauen ob es irgendwo noch Probleme gibt. Läuft jetzt auch seit 2 Tagen stabil ohne Unterbrechung, natürlich sind auch maximal 5 Leute auf einmal drauf gewesen bis jetzt. :p Dachte ich bastel mir mal mit Typo3 ne schöne Webseite zusammen und mal gucken was noch so draus wird. Jetzt zu meiner Frage, was...
*Checkliste für sicheren Handel*
12/20/2011 - CrossFire - 3 Replies
Hallo EPVP, ich möchte hier einfach nochmal eine kurze Checkliste aufführen, die vorallem das Handeln in der Crossfire Trading Section betrifft. 1. werft einen kurzen Blick auf die TBM´s und evtl Middleman Bewertungen (x) 2. prüft unbedingt ob der Account auch wirklich ihm gehört und ACHTUNG: Ein Screen wo man auf einem Account eingeloggt ist, ist kein Beweis -> Ingametreff machen. (x) 3. Fragt euch um, ob ihr auch das richtige Geld für diesen Account bezahlt, das heißt, ist er das auch...
[Release] Quest Checkliste für Lehrlingsinsel
12/30/2009 - Rappelz - 1 Replies
Hi ho, hab mal was gebastelt. Wenn ich noch mehr Langeweile hab (oder sich jemand daran beteiligt) dann mach ich das für alle Quest die man so machen kann =). grüße
checkliste "Gamehacking"
09/21/2006 - General Coding - 13 Replies
Hi!! :) Da ich selber n absoluter looser auf dem Sektor bin wollte ich mal fragen, wie das die Proz unter uns machen, wenn sie Gamehacks machen wollen. Wie geht ihr vor? Nehmt ihr euch zuerst was vor und dann versucht ihrs? Oder sucht ihr nach Bufferoverflows usw? :eek: kann man sich auf so ne Art "checkliste" verlassen? Wenn möglich beispiele... @Drunkensheep: wie biste zum Beispiel bei dem NoWaitHack in Warrock vorgegangen? :eek:

All times are GMT +1. The time now is 21:33.