Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

riesen Problem

Discussion on riesen Problem within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
riesen Problem

In letzter Zeit stürtzt bei mir immer GTA Online nach ner bestimmten Zeit ab.
In dem selben moment bleibt auch meine PS3 immer hängen,
sodas ich immer auf dem knopf drücken muss um die ps3 auszuschalten.
Dies passiert nun seit ca 2 wochen.
Was soll ich tun
Yusufstyle123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Riesen Problem mit CSS
02/10/2013 - Counter-Strike - 1 Replies
also ich war heute bei einem kumpel da haben wir CSS gezockt dann haben wir an der grafik einstellung rumgespielt als wir dan die grafik auf 1600x1400 oder so gemacht haben haben wir ein black screen bekommen dann haben wir alles aus gemacht und noch einmal komplett neu gestartet das game ging in einen mittleren balken auf so: http://i.imagebanana.com/img/jmvzx1gn/Unbenannt.p ng darnach wird es einfach einfach nur schwarz und es geht einfach nix mehr
riesen problem
08/22/2011 - League of Legends - 12 Replies
hab i-was gelöscht und jetz kann ihc nich mehr zoken und nich mehr downloaden hilfe
riesen problem
10/23/2010 - WarRock - 14 Replies
hey leute hab ein riesen problem warrck geht bei mir nicht mehr wenn ich es installier dann game start drücke kommt kein hackshield und es kommt die fehlermedlung warrock.exe hat ein problem festgestellt und muss beesnet werden hab alles versucht (pc, formatiert, hackshield update, kompatibilität, virenscanner deaktiviert firewall deaktiviert, ) aber dass problem ist immer noch da! kann mir bitte jemand helfen bekommt große thx :)
riesen problem
06/20/2010 - WarRock - 17 Replies
hab mal ne frage: ich komme seit dem heut um 16.00 uhr nicht mehr auf mein acc garnicht und wenn ich mich einloggen will dan steht da immer was von du bist schon eingeloggt oder wenn ich beim gmewfrist auf der seite bin Imageshack - unbenannt111111.png - Uploaded by bart34 das ist das erste mal auf den acc das ich nich reinkomm ich habe keinen die daten für den acc gegeben oder nie bei so angeblichen g1 hacks is vlt. mein acc gehackt worden er ist nich gebannt oder ich bin nich im spiel...
Riesen Problem
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute Also ich starte eben Vpc starte server und jezz kommt 20mal die meldung: connect: connect refused.. Kann da wer helfen biite? :D

All times are GMT +1. The time now is 00:41.