Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 19:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage und ein problem

Discussion on Frage und ein problem within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

The2MrMetin2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Frage und ein problem

Hallo ich habe ein problem unzwar wenn ich online eine mission starten will
steht da immer der Rockstar-gameservice ist nicht verfügbar aber meine freunde können alle mission spielen nur halt ich nicht.

Und Weiß einer wie ich das Raumschiffauto da in den online modus bekomme ?
The2MrMetin2 is offline  
Old 12/25/2013, 22:09   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Also bei der ersten Sache kann ich dir net Helfen aber für die zweite brauchst du einen der dieses Fahrzeug hat und es dir verdoppelt.
RedDot_Gaming is offline  
Old 12/26/2013, 15:39   #3

Legendary's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 633
Quote:
Originally Posted by The2MrMetin2 View Post
Hallo ich habe ein problem unzwar wenn ich online eine mission starten will
steht da immer der Rockstar-gameservice ist nicht verfügbar aber meine freunde können alle mission spielen nur halt ich nicht.
Soetwas kommt wenn man mit einer DNS spielt. Bzw bei freunden in ein Job rein möchte.
Legendary is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Shop Problem! | Rates Frage | 2 Shops in einem Frage
05/06/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, 1.Ich habe meinen eigenen P Server, bei dem ich die Gemischtwarenhändlerin verändert habe was sie verkauft. Was auch ging InGame. Dann habe ich Gestern den Fahrenden Händler auf Map1 aller Reiche gesetzt, ihn unbenannt in " Laufende Heirat " und hab da Smoking undso eingeführt. Dann bin ich pennen gegangen ohne zu testen. Gerade ebend klick ich auf die Gemi oder den Fahrenden Händler und die verkaufen nichts mehr.. Den Rüssi & Waffenhändler hab ich auch verändert, aber die...
Problem/Frage
06/08/2011 - CrossFire - 4 Replies
Ich hab eine Frage, bzw. ein Problem. Mache jetzt einen Clan auf, mit paar Kumpels und würde ein paar gerne LT geben. Ich weiß das man dazu die Secret Answer brauch. Habe mir gestern 2x 10€ PaySafe Karten für meinen Account besorgt. Habe auch ein paar Threads durch gelesen und da meinten alle, dass man mit 2x 10€ PSC die SA wieder bekommt (Transaction's Code's hab ich gesendet). Jetzt zur Frage... :rolleyes: Ein Freund von mir meint, er wäre gebannt wurden wegen: "temporarily closed...
Bot Problem/Frage
12/05/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Hey, hab da erstmal eine Frage, geht irgendein Bot bei dem Char : Druid Feuer Elem ? ich bin jetzt lvl 55, hab mich hier auch schon ziemlich umgekuckt und in Youtube, habe dabei festgestellt , dass alle Bots nur mit Paladin gezeigt werden, gibt es da ein Gewissen grund, weshalb ? Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, habs auch schonmal mit dem D2NT probiert, doch mein Character will sich die ganze Zeit telepotieren, was ja bei Druid nicht geht ;) vielleicht hat einer ein Rat, würde mich...
[Frage ]easy metin2 frage/problem
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also ich hab easy metin2 gestarted danach kamm der server auswahl wenn ich auf ein server oder irgenwo klicken will hängt es und dann kommt das : http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/metin 2-hacks-bots-cheats-exploits-macros/47520d12731726 79t-release-easymetin2-lonely-de-version-released- levelbot-easy.jpg was soll ich jetzt machen

All times are GMT +1. The time now is 19:06.