Hey, hab da erstmal eine Frage, geht irgendein Bot bei dem Char
: Druid Feuer Elem ? ich bin jetzt lvl 55, hab mich hier auch schon ziemlich umgekuckt und in Youtube, habe dabei festgestellt , dass alle Bots nur mit Paladin gezeigt werden, gibt es da ein Gewissen grund, weshalb ?
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, habs auch schonmal mit dem D2NT probiert, doch mein Character will sich die ganze Zeit telepotieren, was ja bei Druid nicht geht

vielleicht hat einer ein Rat, würde mich sehr freuen.
mfG Kifferstyl