Register for your free account! | Forgot your password?
GTA 6 Cheats

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 15:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SAMP Feste IP Problem

Discussion on SAMP Feste IP Problem within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Exclamation SAMP Feste IP Problem

Ich habe ein Problem ich besitze einen gta sa server mit selfmade scripts.
ports laufen über router muss den nur einschalten am pc den server.
aber falls mal mein internet abbrechen würde würde sich meine Ip adresse ändern und man muss eine neue reinschreiben um wieder drauf connecten zu können.
wie kann ich für mein server eine feste ip machen?
ChangedMan is offline  
Old 12/11/2013, 18:58   #2

Legendary's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 633
Kann man im Router einstellen. Jedenfalls ist das bei Fritz.Box so. Müsste aber erst durchsuchen wie das geht.
Legendary is offline  
Old 12/11/2013, 20:32   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Wie was muss man da einstellen habe alice box
ChangedMan is offline  
Old 12/11/2013, 20:44   #4

Legendary's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 633
Quote:
Originally Posted by ChangedMan View Post
Wie was muss man da einstellen habe alice box
Da kann ich dir nicht weiterhelfen. Kannst du mal bei Google schauen nach Alice Box statische IP oder so.
Legendary is offline  
Old 12/13/2013, 07:43   #5

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Du selbst kannst dir nur ne interne statische IP geben, alles andere muss der Provider machen da du mit deinem Router selbst quasi auch nur ständig ne neue IP von deinem Provider ziehst.
Mostey is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SAMP] Plugin Problem mit VC++
01/16/2013 - C/C++ - 1 Replies
Hey, ich bekomme diesen Fehler hier, obwohl die Datei existiert; 1>------ Erstellen gestartet: Projekt: skey, Konfiguration: Debug Win32 ------ 1> sref.cpp 1>c:\users\narushi\documents\visual studio 2010\projects\skey\skey\sref.cpp(1): fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "../SDK/plugin.h": No such file or directory ========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
GTA SAMP Problem
07/03/2012 - Grand Theft Auto - 5 Replies
Hey Ich habe die letzten 3 stunden damit verbracht zu versuchen das mein fu***** San Andreas MP wieder funktioniert. Habe alles versucht neu installiert, gesucht ob irgendetwas fehlen könnte.... Habe allerdings nichts gefunden ja und nun seid ihr meine letzte Hoffnung. Auf den SAMP IRC komm ich nicht drauf aus welchen Grund auch immer. Nachdem ich versuche auf den Server zu kommen stürzt es ab : Nach dem Weißen Lade Balken unten links im Bild wird der Screen schwarz für 2-4 sec und...
Samp problem
03/20/2012 - Grand Theft Auto - 3 Replies
immer wenn ich im "T" chat was schreibe werde ich beim Buchstaben u in ein nahe stehendes auto gespawnt ?! was sooll ich tun ?
[Problem SAMP Server]
08/26/2011 - Private Server Advertising - 1 Replies
Hallo com ich habe ein probelem mit den Los Angeles Reallife game mod ich will als polizist den dienst starten aber das geh nich da kein Sybol da ist was ich ein geben soll were nett wenn mir jemand helfen könte
Problem bei samp
07/26/2011 - Grand Theft Auto - 6 Replies
Hallo e*pvp..ich habe folgendes Problem wenn ich das Spiel Starten will. http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenann t7ovyp04k3x_thumb.jpg Was kann ich dagegen tun?:(

All times are GMT +1. The time now is 15:58.