Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 17:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SAMP] Plugin Problem mit VC++

Discussion on [SAMP] Plugin Problem mit VC++ within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[SAMP] Plugin Problem mit VC++

Hey,

ich bekomme diesen Fehler hier, obwohl die Datei existiert;

Code:
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: skey, Konfiguration: Debug Win32 ------
1>  sref.cpp
1>c:\users\narushi\documents\visual studio 2010\projects\skey\skey\sref.cpp(1): fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "../SDK/plugin.h": No such file or directory
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
Ich habe alles nach diesem Tutorial gemacht..
Narushi is offline  
Old 01/16/2013, 17:31   #2

elite*gold: 9
Received Thanks: 819
Wie wäre es wenn du den Fehler einfach lesen würdest...

Quote:
"../SDK/plugin.h": No such file or directory
Scheinbar hast du den Header plugin.h eingebunden, obwohl du die entsprechende Datei nicht (oder nicht an der richtigen Stelle) hast.

Guck einfach mal in dem SDK Ordner den du runtergeladen hast nach der Datei und kopiere sie in das Projektverzeichnis oder das Includeverzeichnis.

€: Steht sogar in deinem Tutorial drin:
Quote:
20. Extract the "SDK" file you have downloaded in "Documents/Visual Studio 2010/Projects/YourProjectName/".
.Infinite is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
samp Pawno problem
07/13/2012 - General Coding - 0 Replies
Bekomme ne Fehlermeldung und bekomme die nicht weg. (google hilft mir auch net ^^) Das Script #include <a_samp> #define Rot 0xFF002DFF #define Blau 0x5A00FFFF #define Orange 0xFFB400FF #define Gelb 0xF5FF00FF
GTA SAMP Problem
07/03/2012 - Grand Theft Auto - 5 Replies
Hey Ich habe die letzten 3 stunden damit verbracht zu versuchen das mein fu***** San Andreas MP wieder funktioniert. Habe alles versucht neu installiert, gesucht ob irgendetwas fehlen könnte.... Habe allerdings nichts gefunden ja und nun seid ihr meine letzte Hoffnung. Auf den SAMP IRC komm ich nicht drauf aus welchen Grund auch immer. Nachdem ich versuche auf den Server zu kommen stürzt es ab : Nach dem Weißen Lade Balken unten links im Bild wird der Screen schwarz für 2-4 sec und...
Samp problem
03/20/2012 - Grand Theft Auto - 3 Replies
immer wenn ich im "T" chat was schreibe werde ich beim Buchstaben u in ein nahe stehendes auto gespawnt ?! was sooll ich tun ?
[Problem SAMP Server]
08/26/2011 - Private Server Advertising - 1 Replies
Hallo com ich habe ein probelem mit den Los Angeles Reallife game mod ich will als polizist den dienst starten aber das geh nich da kein Sybol da ist was ich ein geben soll were nett wenn mir jemand helfen könte
Problem bei samp
07/26/2011 - Grand Theft Auto - 6 Replies
Hallo e*pvp..ich habe folgendes Problem wenn ich das Spiel Starten will. http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenann t7ovyp04k3x_thumb.jpg Was kann ich dagegen tun?:(

All times are GMT +1. The time now is 17:57.