Please verify you are human

Problem mit GTA 5 Online
  Register for your free account! | Forgot your password?
GTA 6 Cheats

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 21:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit GTA 5 Online

Discussion on Problem mit GTA 5 Online within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

InPhase's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 29
Problem mit GTA 5 Online

Guuuuuuten Abend,

Also ich habe ein Problem und villeicht hatte das auch jemand und wusste wie man es löst. Es ist so ich spiele GTA Online auf der Xbox, und IMMER wenn ich dann spiele mache ich ja etwas Kohle durch Missionen etc. Und wenn ich dann aufhöre zu spielen, und dann später wieder anfange ist das Geld weg. Ich habe momentan 20.000 $ und es wird einfach nicht mehr, weil das Geld immer wieder resettet wird.

Ich mache die Xbox nicht einfach aus, sondern verlasse immer zuerst online und dann wenn ich offline bin dann schalte ich die Xbox aus.

MfG
InPhase is offline  
Old 10/14/2013, 22:50   #2

Bonrax's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
Wegen so etwas solltest du den Support anschreiben, der kann dir da bestimmt weiterhelfen.
Bonrax is offline  
Old 10/14/2013, 22:53   #3

BoXxX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 882
oder glitchen solang bis was auf der bank hängen bleibt
BoXxX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MW2 online Problem
10/30/2012 - Call of Duty - 3 Replies
hey com, ich hab immer wieder ein problem, wenn ich mw2 am pc online spielen will: 1. ich starte steam (klappt) 2. ich starte mw2 multiplayer (klappt) 3. ich klick auf spiel suchen (klappt) und dann sucht er ewigkeiten nach einem spiel und es tut sich einfach nix. das pisst total an, wenn man zocken will und man in kein spiel reinkommt. gibts dafür i-eine lösung oder so? mfg svenkill
GTA 4 Online Problem [PS3]
07/25/2011 - Technical Support - 2 Replies
hey. Ich habe folgendes Problem mit meiner Ps3 : Immer wenn ich mit einem Kumpel zocken will , oder allgemein zu einer Onlinerunde GTA4 eingeladen werde , kommt bei mir immer die Fehlermeldung "die Spielsitzung Exestiert nichtmehr ". Wenn ich wiederum jemanden einlande , bekommt die von mir eingeladene Person Wiederum dieselbe Nachricht. Kann mit jemanden bei der Lösung der Problems helfen ? :)
GTA 4 Online Problem [PS3]
07/25/2011 - Main - 1 Replies
hey. Ich habe folgendes Problem mit meiner Ps3 : Immer wenn ich mit einem Kumpel zocken will , oder allgemein zu einer Onlinerunde GTA4 eingeladen werde , kommt bei mir immer die Fehlermeldung "die Spielsitzung Exestiert nichtmehr ". Wenn ich wiederum jemanden einlande , bekommt die von mir eingeladene Person Wiederum dieselbe Nachricht. Kann mit jemanden bei der Lösung der Problems helfen ?
Kal.Online Problem
02/28/2009 - Kal Online - 6 Replies
Hi ich hab mir gerade n Laptop zugelegt :D & ja ich hab dann ma gleich P-Server geladen & jaa also wenn ich den Starte & dann LOGIN machen will , dann schließt der Kal Online einfach ... weiß jemand wodran es liegt ^^?
T-Online problem
01/07/2007 - Technical Support - 6 Replies
Moin, mein bekannter(bin momentan dabei des irgendwie wieder hinzukriegen) kleines Problem mit T-Online, reinkommen etc. tue ich, nur beim starten des T-Online browsers kommt eine Meldung, dass was mit der Konfigurationsdatei nicht stimmt. Habe die software schon 100x neu installiert, doch jedesmal kommt die gleiche meldung. Das Problem dabei ist nur, dass ich die Buttons wie eMail etc. nicht benutzen kann. Und diese werden benötigt Er braucht diese buttons halt ;). Ich hab scho alles...

All times are GMT +1. The time now is 21:42.