Hi ich hab mir gerade n Laptop zugelegt & ja ich hab dann ma gleich P-Server geladen & jaa also wenn ich den Starte & dann LOGIN machen will ,
dann schließt der Kal Online einfach ...
guck mal ....ehm nach der wlan software falls du mit wlan drinne bist irgendwer hatte mal geschrieben das es dadurch probs geben kann ....
Aber genau kann ich es dir net sagen
Ps3 Online Problem 09/07/2010 - Consoles - 15 Replies Ich hoffe das ist die richtige Sektion
Ich habe seit 3 Jahren eine PS3 und nie Online gespielt (ich weiss ist komisch)
Da wollte ich fragen kann man auch ohne ethernet kabel bzw mit Wlan spielen also Wlan Passwort eingeben irwo damit es sich verbindet .
P.s. hab ich was verpasst mit Online gamen?
WII Online ? Connections Problem 05/22/2010 - Technical Support - 2 Replies Hallo.
Ich hoffe 1 mal um Hilfe ;D
Also es geht darum meine Nintendo WII mit meinem FRITZ! Box Fon WLAN
zu verbinden.
Ich bin ja mit meinm Pc drinne . blos meine WII findet kein Accus Point.
Sie finde kurz und knapp mein WLAN nicht -.-
Infinity Online problem 04/16/2010 - Foreign Games - 12 Replies Hallo,
ich hab es jetzt nu instaliert und starten kann ich es auch, doch wenn ich den drieten Button bei dem Launcher drück kommt eine Koreanische fehlermeldung glaube ich.
Naja, auf jeden fall komme ich nicht ins Game.
Weiss einer eine Lösung dafür wie ich das Game starten kann ohne das die Meldung kommt? Danke im vorraus
MfG C0rnh0lio :D
Problem with Kal Online 03/12/2008 - Kal Online - 11 Replies Hey Ho
I got a problem
i start kal then i select the server
and after selectin server i get engine exe error can somone tell me how to solve this problem??:confused::confused::confused::confused:
T-Online problem 01/07/2007 - Technical Support - 6 Replies Moin,
mein bekannter(bin momentan dabei des irgendwie wieder hinzukriegen) kleines Problem mit T-Online, reinkommen etc. tue ich, nur beim starten des T-Online browsers kommt eine Meldung, dass was mit der Konfigurationsdatei nicht stimmt. Habe die software schon 100x neu installiert, doch jedesmal kommt die gleiche meldung. Das Problem dabei ist nur, dass ich die Buttons wie eMail etc. nicht benutzen kann. Und diese werden benötigt Er braucht diese buttons halt ;). Ich hab scho alles...