Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 22:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorbestellt bei Rockstargames

Discussion on Vorbestellt bei Rockstargames within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Siriox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114
Question Vorbestellt bei Rockstargames

Tagchen,

und zwar stört mich das Schreiben von Rockstargames... dieses:
Quote:
At the request of the sender, UPS will obtain the signature of an adult at least 21 years of age. The sender will be provided a printed copy and may also review the adult recipient's signature online.
Muss tatsächlich ein mindest 21 Jähriger seine Unterschrift darauf abgeben, oder hatten sie keine Lust nen eigenen Text dafür zu schreiben, für Bestellungen aus Deutschland ?... Anscheinend muss ich ja nicht einmal diese Unterschrift abgeben.

Dieser Text steht bei mir in den Lieferungs-Details.
Siriox is offline  
Old 09/17/2013, 09:38   #2





 
Legendary's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,497
Received Thanks: 632
Wenn da stehst du musst mindestens 21 sein daann ist das so oder nicht ?!
Legendary is offline  
Old 09/17/2013, 13:41   #3
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
In Deutschland ist GTA V mit FSK 18 eingestuft, also muss in Deutschland ein 18 Jähriger das Paket entgegen nehmen.
Bonrax is offline  
Old 09/18/2013, 13:51   #4
 
Siriox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114
Also es war nun so das der Kreditkarteninhaber seinen Ausweis vorzeigen musste ^_^
Siriox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hab gta V/5 für ps3 vorbestellt wer will mitzocken
09/14/2013 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Hey leute ich hab gta 5 vom store vorbestellt bin 16 jaja ab 18 wissen wir xD aber wenn das spiel kommt würde ich gerne mit einem von euch das zum erstenmal anzocken oder mit mehreren also per skype usw das wir zusammen uns die story anschauen oder mal in online eine gang machen oder so bin sehr freundlich usw also wer interesse , lust oder bock hat bitte adden in skype : cenk.bilimli Ihr könnt auch ein komi posten^^ spiel kommt am 17.09.2013 bei mir
Wer hat GTA V vorbestellt?
09/12/2013 - Grand Theft Auto - 25 Replies
Topic^
iPhone 5 vorbestellt
09/22/2012 - Smartphones - 4 Replies
Hallo Leute Also stimmt es das alle Leute die am 14 ihr iphone 5 vorbestellt haben Es auch am 21 pünktlich also heute geliefert bekommen danke für eure Antworten MfG
[S]Person die mir BF3 vorbestellt [B]PSC
10/24/2011 - Origin Trading - 2 Replies
Wie schon oben steht suche ich jemanden der mir die Battlefield 3 Limited Edition Version vorbestellt. Keine Key sondern was Handfesten CD+Hülle. Zahle mit Paysafecard. Gruß FlashFire_
BF3 vorbestellt?
10/01/2011 - Battlefield - 6 Replies
Also ich fang mal mit der Vorgeschichte an: Mein BFBC2 Origin Account wurde gehacked, hab Support angeschrieben und trolololo, hatte ich das Spiel auch wieder. Der Support wollte eine andere E-Mail Adresse, da er einen neuen Account machen wollte. Habs ihm gegeben und kurzer Hand konnte ich wieder spielen. Das war Alles so am 7.August denke ich. Als ich in den Origin Acc reinschaute, war auch Battlefield 3 Alpha Trial als Spiel gekennzeichnet. Mal installiert, doch dann kam ich drauf, dass...



All times are GMT +2. The time now is 22:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.