Mein BFBC2 Origin Account wurde gehacked, hab Support angeschrieben und trolololo, hatte ich das Spiel auch wieder. Der Support wollte eine andere E-Mail Adresse, da er einen neuen Account machen wollte. Habs ihm gegeben und kurzer Hand konnte ich wieder spielen. Das war Alles so am 7.August denke ich. Als ich in den Origin Acc reinschaute, war auch Battlefield 3 Alpha Trial als Spiel gekennzeichnet. Mal installiert, doch dann kam ich drauf, dass die Alpha schon vorbei ist. Am 29.9 checkte ich eben mal mein Postfach und sah eine E-Mail von EA:
Hallo Lieber Gamer, In den nächsten Wochen findet eine Open Beta für Battlefield 3 statt. Als kleines Dankeschön für deine Vorbestellung von Battlefield 3 möchten wir dich dazu einladen, 48 Stunden früher an der PC-Open Beta teilzunehmen. Mit der Open Beta wollen wir dir ermöglichen, Battlefield 3 vor allen Anderen anzusehen und uns ein Feedback zu geben. Besuche die Website battlelog.battlefield.com, um auf Foren, umfangreiche soziale Funktionen, einen Feed über Fortschritt und Erfolge deiner Freunde, ausführliche Spielerstatistiken und Bestenlisten zuzugreifen.
Also dachte ich erstmal: S*** VORZEITIGER ZUGANG UND ICH HABS NICHT GELESEN! Nachdem ich den großen Schock überwunden hatte, las ich mir die E-Mail genau durch. "Als kleines Dankeschön für deine Vorbestellung von Battlefield 3" hm. Also stellt sich die Frage. Hab ich BF3 "vorbestellt" bzw. hat mir der Support es gekauft?
Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus

400 POST!