Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 12:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE]SA:MP Scripter für ein RL-Projekt

Discussion on [SUCHE]SA:MP Scripter für ein RL-Projekt within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Arrow [SUCHE]SA:MP Scripter für ein RL-Projekt

Heyho Community,

ich bin nun auf der Suche nach einem Scripter, der unser Projekt unterstützt und im Team mitwirken möchte.
Ich mache es kurz und knackig weitere Infos findet ihr unten...
Wenn ihr Lust und Interesse habt, könnt ihr euch ja direkt im TS³ melden unter:

TS3= 185.15.244.47:9987

Infos:

Unser Projekt:
Wir sind ein neues, jedoch sehr erfahrenes Projekt, dass derzeit aus 2 Ownern und einem Admin besteht.
Ich selbst kann scripten, aber nicht gut genug um alle Wünsche der User zu erfüllen.
Wir haben ein MySQL-Selfmade Script und werden KEIN 08/15 Kiddie Server.
Wir planen alles genaustens im Voraus und scripten erst fertig, danach wird der Server public gemacht.

Was soll der Scripter können:
- mind. 15 Jahre alt (Reife besitzen)
- mit MySQL arbeiten können
- Nett und teamfähig sein
- Aktiv sein

Oben steht die IP kommt einfach mal vorbei :P

Best regards,
Crushy
CrushTimeFM is offline  
Old 05/22/2013, 17:51   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 129
Wrong Section

ĎistricT is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2013, 20:08   #3

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
#closed
Mostey is offline  
Closed Thread

Tags
gta, pawno, samp, scripter

Similar Threads Similar Threads
[S] Scripter für ein Projekt ähnlich wie pr0gramm
02/16/2013 - Coders Trading - 0 Replies
Guten Abend Coders, ich suche einen fähigen JS Coder der ein Projekt, ähnlich wie pr0gramm erstellen kann. Es soll keinen IRC-Eggdrops geben, sondern ein UI über welches URL's eingegeben werden können. Webspace Domain und Datenbank stehen bereits. Biete für erfolgreiche Ausführung ~500e*g
Suche Admins und Scripter für ein neues Projekt!
08/15/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Ich wollte einen Gta San Andreas Server starten und brauche dafür Scripter und Admins! Sie sollten aufjedennfall die geistige reife erreicht haben und sollten erfahrung mitbringen. Der Server wurde noch nicht gehostet wird er aber heute oder wennd as Team noch nicht gefunden wurde in paar Tagen. Einfach mal elitezwei in Skype adden! Lg
Suche Scripter, Admins für ein neues Projekt!
08/15/2012 - Trading - 3 Replies
Ich wollte einen Gta San Andreas Server starten und brauche dafür Scripter und Admins! Sie sollten aufjedennfall die geistige reife erreicht haben und sollten erfahrung mitbringen. Der Server wurde noch nicht gehostet wird er aber heute oder wennd as Team noch nicht gefunden wurde in paar Tagen. Einfach mal elitezwei in Skype adden! Lg
!!Scripter gesucht für Projekt!!
07/08/2011 - Grand Theft Auto - 9 Replies
Scripter Gesucht ------Scripter Gesucht -----Scripter Gesucht---- Was soll er haben ? Viele und gute Scripter Erfahrung.:) Er müste ein fertiges Script mitbringen/ oder eins scripten ich weiß das das hohe anforderungen sind. Mindestens 14 Jahre alt sein Aktiv sein !
[Root] Neues Projekt Wird Eröffnet! [Suche]Homepage Scripter.
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Wie die Überschrifft schon sagt, wird Heute abend oder Schon morgen Früh um ca. diese Zeit ein neuer Root server Erscheinen. Sehr wichtig: Wir brauchen bis zu eröffnung eine Homepage, d.h Eine Homepage mit Regipage/Rangliste/Forum & Gutes Metin2 Design, wenns geht auch noch mit dem Servernamen! Warscheinliche Belohnung: Ihr werdet auf dem Rootserver GM! Icq:20215704 Bis gleich. bitte nicht hier schreiben "ich machs sondern in icq adden" !!

All times are GMT +1. The time now is 12:49.