Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 00:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Scripter für ein Projekt ähnlich wie pr0gramm

Discussion on [S] Scripter für ein Projekt ähnlich wie pr0gramm within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Hupfi10's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,442
[S] Scripter für ein Projekt ähnlich wie pr0gramm

Guten Abend Coders,


ich suche einen fähigen JS Coder der ein Projekt, ähnlich wie pr0gramm erstellen kann. Es soll keinen IRC-Eggdrops geben, sondern ein UI über welches URL's eingegeben werden können. Webspace Domain und Datenbank stehen bereits.

Biete für erfolgreiche Ausführung ~500e*g
Hupfi10 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Neues Projekt] Suchen Scripter
10/15/2012 - Grand Theft Auto - 4 Replies
Hey Liebe Suchtis ! Ein Paar Freunde von mir wollen ein neues Projekt starten und haben mich daher gebeten hier im Epvp-Forum einen guten Scripter zu suchen. Was du davon hast ? 30% der einnahmen Admin account Du kannst mich unter skype : pascal.domig kontaktieren und wir können auf unserem TS-Server alles klären.
Suche Admins und Scripter für ein neues Projekt!
08/15/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Ich wollte einen Gta San Andreas Server starten und brauche dafür Scripter und Admins! Sie sollten aufjedennfall die geistige reife erreicht haben und sollten erfahrung mitbringen. Der Server wurde noch nicht gehostet wird er aber heute oder wennd as Team noch nicht gefunden wurde in paar Tagen. Einfach mal elitezwei in Skype adden! Lg
Suche Scripter, Admins für ein neues Projekt!
08/15/2012 - Trading - 3 Replies
Ich wollte einen Gta San Andreas Server starten und brauche dafür Scripter und Admins! Sie sollten aufjedennfall die geistige reife erreicht haben und sollten erfahrung mitbringen. Der Server wurde noch nicht gehostet wird er aber heute oder wennd as Team noch nicht gefunden wurde in paar Tagen. Einfach mal elitezwei in Skype adden! Lg
!!Scripter gesucht für Projekt!!
07/08/2011 - Grand Theft Auto - 9 Replies
Scripter Gesucht ------Scripter Gesucht -----Scripter Gesucht---- Was soll er haben ? Viele und gute Scripter Erfahrung.:) Er müste ein fertiges Script mitbringen/ oder eins scripten ich weiß das das hohe anforderungen sind. Mindestens 14 Jahre alt sein Aktiv sein !
Scripter gesucht für ein neues Projekt
01/07/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo. Ein Neues Projekt mit Erfahrenen Server Verwalter und GameMaster von anderen Community´s wollen etwas eigenes machen. Dazu bräuchten wir die Hilfe von einem oder sogar 2 Scripter die bereit sind zu helfen. Wir benötigen folgendes um unser Konzept zu vollenden: - Startgebiet für Horde/Allianz zusammen oder getrennt inkl LVL Arena bis lvl 30 - Eine 2te LVL Arena von lvl 30-100, bei lvl 50 und 70 soll jeweils 1 boss kommen wo Items dropped für das Lvl, inkl 2-3 Quests - Ein...



All times are GMT +1. The time now is 00:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.