Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LCR]Liberty City Reallife is BACK [Servervorstellung: 21.05.2013]

Discussion on [LCR]Liberty City Reallife is BACK [Servervorstellung: 21.05.2013] within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 678
Received Thanks: 41
[LCR]Liberty City Reallife is BACK [Servervorstellung: 21.05.2013]

Hallo Leute,
Wilkommen in meiner Servervorstellung, wo ich euch etwas über mein Server/Script erzähle

Server:
Der Server hatte früher mehr als 25+ User mit einem STANDART Godfather Script...
Doch diesesmal habe ich ein LoG Script,der von einem Scripter mit sehr viel Erfahrung fü mich in Verfügung gestellt wurde
Auf meinem Server suche ich momentan
1 Admin
2 Suppoter
1 Mapper
1 [Stelv] Scrippter
[Im Forum beweren]
Ihr müsst mich in SKYPE adden: nightfacelp

Da wird neu sind haben wir leider keinen Ts3,sondern nur ein Forum,deswegen suchen wir auch ein Ts3 Sponsor.
Ich/Wir hoffen das ihr drauf kommt

Script:
Der Script hat mehr also 120000 Tausend Zeilen und ist 60% Selfmade!...
Wie erwähnt ist das Script ein LoG Script.
Das Script hat alle (Standart)Fraktionen
Wenn ihr buggs findet bitte ich sie zu REPORTEN!
Was soll ich noch sagen,das Script ist einfach GÖTTLICH, kommt mal online

Server-IP:
Ts3: Suchen noch Sponsor

Mfg,

[LCR]OreoKekss
.Asmos is offline  
Old 05/21/2013, 17:41   #2
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
Quote:
Bei Servervorstellungen mit externen Links zu Homepages oder Foren ist ein Backlink zu platzieren. (Falls nicht möglich, bitte mich kontaktieren)
Backlinks (-> Links die auf die Ursprungsseite zurückverweisen. In diesem Fall also elitepvpers.com) müssen ausreichend sichtbar auf der Seite platziert sein.
Bitte einfügen.
Bonrax is offline  
Old 05/21/2013, 18:07   #3


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Melde dich per PM bei mir wenn du den Backlink eingefügt hast.

#closed
Mostey is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Servervorstellung Liberty City Reallife
05/25/2013 - Grand Theft Auto - 17 Replies
Ihr habt bock auf ein bisschen Reallife und Fun? Dann seit ihr, hier genau richtig Unswa wollte ich mal meinen Server vorstellen Liberty City Reallife is BACK! sogar mit Statsback Hier mal die IP: 176.9.44.136:7033 Die ersten 5 die kommen kriegn 50% mehr chancen auf Supporter+ 50.000 Dollar :)
[Verlosung]GTA IV,GTA IV Vice City,GTA IV Episodes from Liberty City
11/09/2012 - Freebies - 112 Replies
Gewinne: GTA IV GTA IV Vice City GTA IV Episodes from Liberty City Der Gewinn wird in Form von einem Steam-Gift verlost. Einer gewinnt alle 3 Spiele. Schreibt einfach einen Post mit "#" und random.org regelt den Rest.
[Servervorstellung] German-New-City-Reallife!
05/24/2012 - Grand Theft Auto - 5 Replies
Liebe Forum Comunity, Wir das Team von German-New-City möchten heute unseren Reallife Server vorstellen. In unserem Projekt steckt eine lange Planung mit vielen Ideen & Vorschlägen von Seiten unsere User wie auch von Seiten unserer Team Mitglieder. Noch immer arbeiten wir mit Hochdruck daran unseren Script einzigartig zu gestalten, jedoch ist das sehr schwer bei den ganzen Vorschlägen, Aber nun möchten wir euch ein wenig von uns erzählen. http://www7.pic-upload.de/29.05.11/6z2aygbufl3n.p ng...
Servervorstellung | Liberty-Minecraft
05/14/2012 - Minecraft - 7 Replies
Servervorstellung Liberty-Minecraft Liberty-Minecraft ist ein Projekt, dass eine Mischung aus Citybuild und Rollenspiel anbietet. Wir suchen nette und freundliche Spieler, die gerne unserer Community beitreten und mit uns gemeinsam viel Spaß und eine tolle Zeit auf dem Minecraft-Server haben wollen. Dafür sind keine lästigen Bewerbungen nötig, und auch Spielern, die keine gekaufte Minecraftversion besitzen, bleibt der Server nicht verwehrt! Das Serverkonzept Liberty-Minecraft hat seit...
[RSD] Reallife - Servervorstellung
08/06/2011 - Grand Theft Auto - 14 Replies
http://s7.directupload.net/images/110509/73eyce2s. png Projekt: RSD REALLIFE Start am: 13.05.2011 (Freitag der 13.) um 10:00 Uhr IP: 78.46.67.76:1111 Informationen zum Script/Gamemode und dessen Entstehung: Am 25. März 2009 begann die Entwicklung dieses Gamemodes. Als Ausgangsbasis diente der weit verbreitete und etablierte Gamemode "Godfather" (Godfather 1.0).



All times are GMT +2. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.