Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 15:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme beim Scripten (SAMP)

Discussion on Probleme beim Scripten (SAMP) within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Probleme beim Scripten (SAMP)

Moin leute ich suche die ID von den weißen Kegel wie bei GRP die beim Eingang sind (PD, PostLS/SF, Cklucking Bell, BSN usw.) aber ich finde die nicht in der Wiki ist nur der weiße Pfeil...
ruspekhofer3 is offline  
Old 03/26/2013, 18:56   #2

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Müsste die ID 1559 sein.
Mostey is offline  
Old 03/26/2013, 21:28   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Danke!
ruspekhofer3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim Scripten!
12/15/2012 - DayZ - 11 Replies
Hallo Leute, ich hab 2 Scripts für Cheat Engine, einmal wuat v4 und einmal monky script und jetzt wollte ich fragen ob mir jemand dabei helfen könnte die 2 Scripts zu verbinden. Das heißt die besten Sachen davon raussuchen und in ein Script schreiben. Bei wuat ist z.B. das Menu extrem gut im gegensatz zu monky aber bei monky gibt es noch bessere Scripts die man einsetzen kann. Wer mir dabei helfen kann meldet sich bitte bei mir per PM oder über Skype: freiburg-siegt
Samp Scripten Lernen
08/16/2012 - Grand Theft Auto - 5 Replies
Hey liebe com Ich wollte jetzt schon länger samp scripting lernen. Aber keiner kann es mir zeigen alle sagen immer ich soll auf youtube kuken aber irgenwie werde ich aus den videos nicht schlau im gegenteil danach bin ich noch blöder als davor deswegen kann es mir wer vileicht erklären oder sonst wie würd emich über ne antwort Freunen MFG tomtomx6 :)
Samp Script zum Scripten
03/30/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Hallo Com. Ich wollte gerne mal weider etwas scripten, deshalb suche ich ein public gf script das man bearbeiten kann. Also könnt ihr mir gute vorschlagen? mfg.
GTA Samp Scripten Lernen
02/02/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
hi suche jemanden der mich das scripten Lerren kann weil allein steigen ich irgend wie nicht wirklich durch wie die scripter sprache ist ich kann zwar mappen aber wen ich noch scripten könnte den wäre das auf jedenfall was richtig gutes und könnte für manche samp server bischen was scripten als GF scripte etc was man halt so mal braucht hoffe auf eine schnelle rück antwort MFG TerraClaw:)

All times are GMT +1. The time now is 15:14.