Hallo Com.
Ich wollte gerne mal weider etwas scripten,
deshalb suche ich ein public gf script das man bearbeiten kann.
Also könnt ihr mir gute vorschlagen?
[B] SAMP Reallife Script [S]PSC 10/16/2013 - Trading - 1 Replies Ich verkaufe einen Godfather Edit eher gesagt 2:
1: Der erste spielt nur in Dörfern ab ( Start Dorf--> Dillimore)
2:Ist fast das Selber außer das es in Los Santos abspielt...
Wer interesse hat bitte hier im Thread oder per Pn melden.
push
GTA Samp Scripten Lernen 02/02/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies hi suche jemanden der mich das scripten Lerren kann weil allein steigen ich irgend wie nicht wirklich durch wie die scripter sprache ist ich kann zwar mappen aber wen ich noch scripten könnte den wäre das auf jedenfall was richtig gutes und könnte für manche samp server bischen was scripten als GF scripte etc was man halt so mal braucht
hoffe auf eine schnelle rück antwort
MFG TerraClaw:)
SAMP script 01/05/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies Hallo epvpers
Ich wolte mal fragen ob mir jemand ein gutes script geben kann wo ich den spawn auf jedenfall in Los Santos ist gute sachen eingescriptet sind usw da ich pawno scripten nicht kann wer es net mir würde jemand eins schicken
IHR BEKOMMT AUFJEDENFALL EIN THANKS
ACHSO REALLIFE NATÜRLICH
SAMP Script Probleme 08/21/2011 - Grand Theft Auto - 0 Replies Guten Mittag wünsche ich allen die diesen Post lesen.
Ich habe seit einigen Tagen angefangen über Pawno ein Mod für SAMP zu scripten. Es klappt alles eigentlich wirklich gut.
Nun habe ich einige Ein/Ausgänge von den verschiedenen Burgershots, Pizzaläden etc. gescriptet.
Und es stimmt etwas nicht.
Folgende Situation herscht momentan.
Wenn man ins BSN reingeht, befindet man sich um regulären Burgershot Lokal. Geht man dort heraus, befindet man sich an einem anderen Burgershot.