Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 00:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nitrado Server Erstellen! [ERROR]

Discussion on Nitrado Server Erstellen! [ERROR] within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Nitrado Server Erstellen! [ERROR]

Hallo, wollte einen MTA Server auf Nitrado erstellen, benutze natürlich Nitrado, FilleZilla und Vio_Lite.
Hab mir ein Video angeguckt und alles befolgt, aber trotzdem klappt es irgendwie nicht?
Wenn ich auf "Server Neu Starten" gehe, steht da entweder die ganze Zeit nur "Restarting oder wenns irgendwie dann mal klappt, kommt nur ein schwarzes Bild im Server. :/
Irgendwie bekomme ich es nicht hin. - Kann mir jemand Helfen? - Skype habe ich auch!

Mfg, Daeniel.
AgentMcMuffin is offline  
Old 03/23/2013, 13:28   #2

Yasunai's Avatar

elite*gold: 159
Received Thanks: 598
Die Einstellungen richtig etc?
Yasunai is offline  
Old 03/23/2013, 14:13   #3

Croco™'s Avatar

elite*gold: 235
Received Thanks: 377
Poste doch mal den Server log.
Meistens liegt es an Fehlern in der Serverconf oder der acl.
Croco™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Leute die mit mir einen Nitrado server erstellen wollen!
07/30/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo liebe Epvpers... Ich wollte euch fragen ob wer lust hätte jeden Monat ein bisschen geld in einen Minecraft Nitrado Server zu stecken! Um die Plugins etc. würden mein freund und ich uns kümmern!(haben eigentlich alle die man braucht)!!! im moment das wir die Stadt aufbauen können,benutzen wir die Bukkit varriante! Mehr Infos werde ich euch über Skype geben! Skypename:hattahomer
Nitrado Server neue Map erstellen+NoLagPlugin?
04/08/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hallo, ich wollte euch mal fragen welche Plugins es gibt z.b. NoLag oder sonstiges da ich ein Nitrado Server habe für 1 Jahr und ich da nur mit ein Kollege draufspielen möchte, dazu wollte ich wissen welche anti Lag Plugins es so gibt da der Server leider nur 640MB hat aber es kommt sowas wie z.b. das Wenn man ein Block abbaut der etwas Zeitverzögert rausspringt ingegesatz zum Singelplayer. Und ich würde gerne wissen wir man eine neue Map macht muss man immer Gameswitchen oder geht das auch...
Error beim Erstellen vom MC Server
11/19/2010 - Minecraft - 6 Replies
Hi, ich wollten nen kleinen Server für nen paar Freunde machen, bloß dann kommt dieser error wenn ich die Minecraft_server.exe starte: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? (Habe Ports freigeschalten,Meine IP in der porpoerties angeben)
P Server Error Erstellen
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Nachdem ich den Server erstellt hab und mich einloggen will kommt das : http://www.npshare.de/files/130d4580/error.jpg Kann mir da vielleicht jemand helfen? ^^ Wäre sehr dankbar

All times are GMT +1. The time now is 00:15.