Register for your free account! | Forgot your password?
GTA 6 Cheats

You last visited: Today at 10:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Cleo Mod

Discussion on [S]Cleo Mod within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Exclamation [S]Cleo Mod

Wie die Überschrift schon sagt suche ich einen Cleo der einen Spieler auf der Karte rot markiert so das man diesen schneller findet etc.
Eventuell könnte man ihn mir auch per Pn schicken wenn man einen hat aber nicht will das er Public gemacht wird.
Mfg. Tobi95as
Vielen Dank.
Tobi95as is offline  
Old 01/24/2013, 22:20   #2

Yasunai's Avatar

elite*gold: 159
Received Thanks: 598
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
• Das Fragen nach Hacks etc. ist verboten, Fragen über Hacks sind hingegen erlaubt.
Bitte darauf achten.
Yasunai is offline  
Old 01/24/2013, 22:33   #3

Es sind keine Hacks es sind lediglich Modifikationen bzw das was ich suche ein Script.
Man könnte es auf einer Lan Party oder sowas verwenden.
Tobi95as is offline  
Old 01/24/2013, 23:07   #4

Yasunai's Avatar

elite*gold: 159
Received Thanks: 598
Quote:
Originally Posted by Tobi95as View Post
Es sind keine Hacks es sind lediglich Modifikationen bzw das was ich suche ein Script.
Man könnte es auf einer Lan Party oder sowas verwenden.
Ich hatte dir extra etc. markiert. Und Cleo ist ja schon ein "Hack".
Yasunai is offline  
Old 01/25/2013, 12:06   #5

Cleo ist ein Hack aha wäre mir neu.
Es gibt bestimmte Cleos die verändert wurden sodass sie zum hacken dienen.
Aber rede nicht so ein "Mist" das Cleos Hacks sein sollen!
Tobi95as is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Cleo Frage
09/23/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Ist es richtig wenn ich meine das Actor.SetImmunities($PLAYER_ACTOR, 0, 0, 0, 0, 0) Godmode , bzw healhack aus ist ? _________________________________________ Ist es richtig wenn ich meine das not Actor.Stopped($PLAYER_ACTOR)
Cleo
09/21/2012 - Grand Theft Auto - 4 Replies
HI Ich suche eine Hitbox.cs mit der man die Hitbox verschieben kann suche einen Hitmarker.cs zeigt die hitbox des gegeners. Währe nett wenn einer so was hätte MfG
[V] Cleo mod :)
09/09/2012 - Grand Theft Auto - 9 Replies
Jo vlt kennen ihn manche es ist nicht schwer zu machen naja Er heißt Knife hack er gibt dir ein Knife und teleport dich hinter einen player so das du ihn knifen kannst :D Quelle: system-mods.ru
[Sammelthread] Suche Cleo-Mods / Cleo Scripter
05/11/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Suche Cleo Scripts / Cleo Scripter Tach epvp, Mir ist aufgefallen das so einige von euch Cleo Scripts suchen, oder Cleo Scripter. Nun hier könnt ihr Anfragen auf Scripts posten, oder einfach nachfragen ob jemand für euch ein Cleo Script scripten kann. ► Beispiel für Script Anfragen -Name
[GTA SA] Cleo Problem
12/15/2011 - Grand Theft Auto - 4 Replies
Hey Leute, habe mir seit langem mal wieder GTA SA installiert. Hatte auch ziemlich viel Spaß mit dem Spiel doch irgendwann dachte ich mir, dass das Spiel mit ein paar Mods doch noch etwas besser wäre. So, dann hab ich ein bisschen gegoogelt und bin auf die "Cleo-Mods" gestoßen. Habe mir dann auch 'Cleo 4' runtergeladen, da es ja das neuste ist, soweit ich weiß, jedoch bekomme ich jetzt diese Fehlermeldung, wenn ich GTA starten will: ...

All times are GMT +1. The time now is 10:21.