omg xD f11.cs gibt es nicht xD^^ F11 drückst du und dan passiert iwas hab vergessen was genau aber es passiert was ohne das dus bemerkst. xD lagg.cs ist dafür da das der Gegner (anderer User) es so sieht das du laggst & er somit nicht trifft. Man bemerkt es selber nicht das es funkt aber es funkt
Gruß:
xx500xx
GTA | Cleo aimbot.cs 04/01/2013 - Grand Theft Auto - 21 Replies Hey,
ich suche die Cleo aimbot.cs Datei.
Aber mit nem richtigen Aimbot, der auch gut funktioniert.
Für Singleplayer, Videos, Frags die das.
Gibt auch eine Thanks.
Mfg.
[Sammelthread] Suche Cleo-Mods / Cleo Scripter 05/11/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies Suche Cleo Scripts / Cleo Scripter
Tach epvp,
Mir ist aufgefallen das so einige von euch Cleo Scripts suchen, oder Cleo Scripter.
Nun hier könnt ihr Anfragen auf Scripts posten, oder einfach nachfragen ob jemand für euch ein Cleo Script scripten kann.
► Beispiel für Script Anfragen
-Name
[GTA SA] Cleo Problem 12/15/2011 - Grand Theft Auto - 4 Replies Hey Leute, habe mir seit langem mal wieder GTA SA installiert.
Hatte auch ziemlich viel Spaß mit dem Spiel doch irgendwann dachte ich mir, dass das Spiel mit ein paar Mods doch noch etwas besser wäre.
So, dann hab ich ein bisschen gegoogelt und bin auf die "Cleo-Mods" gestoßen.
Habe mir dann auch 'Cleo 4' runtergeladen, da es ja das neuste ist, soweit ich weiß, jedoch bekomme ich jetzt diese Fehlermeldung, wenn ich GTA starten will:
...
GTASA-CLEO Mod--Hilfe 04/07/2010 - Off Topic - 0 Replies Hat sich erledigt Bitte Closen