Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 20:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[MTA] Mta Server Problem --> Nitrado

Discussion on [MTA] Mta Server Problem --> Nitrado within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Prillya's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 34
Exclamation [MTA] Mta Server Problem --> Nitrado

Hey Leute.
Ich habe mir heute einen Nitrado Server gekauft, und war glücklich darüber.
Ich wollte mir einen Server aufmachen, alles gut und schön.
Nur wenn ich mich regestriere, kommt ein Standbild.
Bei Hamachi funzt es super, aber bei Nitrado nicht.
Was soll ich tun?

Mfg
Prillya is offline  
Old 01/13/2013, 12:01   #2

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Mit dem selben Script? Eventuell haste irgendwelche Files vergessen auf den Server zu schieben. Könnte aber auch an einem fehlerhaften Script liegen (MySQL oder DINI?) das nicht auf die DB zugreifen kann.
Mostey is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nitrado Server Problem
09/26/2012 - Minecraft - 11 Replies
Hey Leute, Bis grade eben lief mein Nitrado Server noch einwandfrei.Doch seit ein paar minuten ist nitrado immer wieder down! Werden die gedost? oder was ist hier los ?
Problem mit Nitrado Server .
03/18/2012 - Minecraft - 3 Replies
So Malzeit leute, Ich hab ein Problem das ich leider nicht selber lösen kann darum frage ich euch. Ich habe alles richtig eingestellt bei Nitrado (Webinterface).Die aktuelle Version von Nitrado ist 1.2.3 und mein Minecraft ist auch auf der aktuellen version 1.2.3. Ich spiele mit einer gecrackten version d.h ich habe im Webinterface auf Online=false eingegeben , daran kannts schonmal nicht liegen.In Minecraft wird der Server online gezeigt.Wenn ich drauf gehen will kommt Connection Lost ...
Nitrado server problem :D
12/07/2011 - Minecraft - 2 Replies
Heyho. Einer meiner kollegen hat ne crack(er weigert sich das zu kaufen -.-) und er wollte trotzdem auf mein server. Weiß einer wie ich ein nitrado server so einstelle das er rauf kann ? mfg.
Nitrado Server Problem
10/09/2011 - Minecraft - 3 Replies
Ohai da bin ich wieder. So ich hab mir eben einen Nitrado Server gekauft, das Webinterface geöffnet und jetzt steht schon seit ca. 10 min bei Status: bitte warten... was muss ich tun? MfG
Nitrado server problem
05/07/2011 - Minecraft - 13 Replies
Hallo freunde der online welt ^^ Ich habe auf meinen nitrado server ein problem es ist komischer weise alles protect also ich kann nix abbauen oder was bauen... kann mir da vlt jmd helfen? thx gibt es natürlich auch ;)

All times are GMT +1. The time now is 20:16.