Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 21:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 2 Selfmade Scripts

Discussion on Verkaufe 2 Selfmade Scripts within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Kunstfehler94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 98
Received Thanks: 9
Verkaufe 2 Selfmade Scripts

So Leute verkaufe 2 Selfmade Script

1 Script: Reallife Script

Jobs: Drogendealer, Zugfahrer, Dediktiv, Bussfahrer ( Taxifahrer ) Waffendealer, Pizzaboy, Banktransporter Fahrer, Müllmann, LKW Fahrer,

Fraktionen: LSPD, F.B.I, SWAT, Army, O-Amt, News, Präsident, Fahrschule alle Normalen Gangs und Mafien ( alle standart fraktionen )

Erfundene Fraktionen: Hells Angels, Hirntot Posse, Richter,

Besondere Systeme: Coints und Paysafecard System

Besondere Maps: 2 Neue Maps, Las Vegas und Berlin, und eine Event Arena

2 Script: ist ein DM Script

Besonderheiten: eine Arena ( nicht wie beim 1 Script sondern ne ganz neue ), Punkte system womit waffen verbessert werden können um mehr schaden zu erziehel, man bekommt pro kill ein bestimmen anteil an geld um neue waffen zu kaufen oder sein eigenes waffenlager zu eröffnen.

Granaten und ähnliche Spräng sachen wurden aus dem Script entfernt

Bei Interesse in Skype Melden:

Skype: amok120
Kunstfehler94 is offline  
Old 07/29/2012, 02:59   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Nichts tolles, stinkt ja fast nach einem Godfather...

Das kann man mit bisschen Erfahrung in 5 Minuten machen, und so etwas willst du verkaufen?
Wurzelhüpfer is offline  
Old 07/29/2012, 09:44   #3
 
Kunstfehler94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 98
Received Thanks: 9
Nee das ist 100% selfmade

z.b ist beim drogendealer job das man auf ne farm muss die drogen ernten und dan dann muss man zu ner fabrik fahren und das grass trocknen lassen und nach 10 min kann bekommt man ne gramm anzahl und dan kann man sich beim symbol unter /drogenherstellen

aussuchen ob man joints macht, Heroin, LSD, Kokain, wird halt immer Teurer pro gramm anzahl was man hatt

und alles ist 100% selfmade und kein GF Edit
Kunstfehler94 is offline  
Old 07/31/2012, 16:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,390
Received Thanks: 185
Videos wären schön.
// bietest du auch updates dazu an ?
FamouzHD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Selfmade Reallife Script
04/20/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Der Server beginnt auch in San Fierro, da diese Stadt für den Anfang ideal ist, nicht zu groß und nicht zu klein. Der User Anfangs Spawnpunkt ist an der Stadthalle, diese wird von uns allerdings nicht als Rathaus genutzt,da sich unser Rathaus in der Nähe des PDs befindet. Fahrschule, Rathaus, BHF usw. sind mit eigenen Icons bezeichnet. Nun komme ich zu den Fraktionen und deren Fraktionsgebieten. Auf unserem Server haben wir die Stattsfraktionen Sek , das seine Base im FBI Gebiet hat und...
Verkaufe SAMP SCRIPT!!!Selfmade 1000%
02/24/2012 - elite*gold Trading - 27 Replies
Hallo Liebe Community, Ich wollte Heute endlich mein eigenes Selfmade Script Verkaufen. Ich sage mal ein Paar Infos... Das Script hat 40.000 Selbstgeschriebene Zeilen, Ganz Neue Fraktionen,und neue Biz's z.b. Paintball,Fußball Arena... Ich Arbeite seit 6 Monaten An diesem Script ,und es ist so gut wie bugg frei.Ich habe es 30 Tage gespielt,und nicht einen einzigen Fehler entdeck. Ich habe alles komplett neu aufgerüstet,mit Neuem LSPD und Oamt... Es gibt ein Ausgeklügeltes Job System,das...
Verkaufe [Selfmade] Script für 20€ [Reallife]
01/10/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Verkaufe Script für 20€ Hallo ich möchte euch mein Selfmade Script das ich für 20€ Verkaufe es ist komplett Bugfrei und ich Supporte auch also ich zeige dann mal: Sorte: Selfmade Bugs: Keine die mir bekannt sind. Inhalt: Also wie schon oft erwähnt ist es ein Reallife Script ich hab eines für 1.1 und 1.2 also den aktuellen MTA Versionen. Es behinhaltet an Fraktionen Aztecen,SFPD,Zivi,Army,F.B.I,Mafia,Triaden,LTR,Bal las.Und an Shops einen Friseuer laden ein Ottos Autos ein Wang Cars und...
Verkaufe Selfmade Beat
10/12/2010 - Trading - 6 Replies
Vorwort: Ich bin Beat Produzent und Verkaufe seit neustem meine Beats. Ich Stelle euch Hörproben zur Verfügung, bei speziellem Interesse auch ohne Sampler. Die Sampler dienen zum Schutz! Ich werde nicht für jeden Beat einen neuen Thread erstellen, sondern diesen Thread immer Aktualisieren, sofern es etwas neues gibt. Jeder Beat wird nur einmal Verkauft, so könnt ihr euch Sicher sein, dass ihr einen Einzigartigen Instrumental, für eure Zweck Verwenden könnt. Alle Preise können...



All times are GMT +2. The time now is 21:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.