: Ich bin Beat Produzent und Verkaufe seit neustem meine Beats.
Ich Stelle euch Hörproben zur Verfügung, bei speziellem Interesse auch ohne Sampler.
Die Sampler dienen zum Schutz!
Ich werde nicht für jeden Beat einen neuen Thread erstellen, sondern diesen Thread immer Aktualisieren, sofern es etwas neues gibt.
Jeder Beat wird nur einmal Verkauft, so könnt ihr euch Sicher sein, dass ihr einen Einzigartigen Instrumental, für eure Zweck Verwenden könnt.
Alle Preise können Verhandelt werden.
Angebot:
Es sind momentan 1 von 1 Beat/s im Angebot.
1:
Tasu BeatZ_-_ Ghetto Life
Hörprobe:
Preis: 25,00,-€
__________________________________________________ _______________
2: -
3: -
Ablauf:
Habt ihr Interesse an meinem Angebot, können wir uns Zusammen setzen, ich Stelle auch gerne eine Hörprobe mit nur 1 Sampler zur Verfügung, bei Bedarf Bearbeite ich die Beats, gehe also auch auf eure Bedürfnisse ein.
Ablaufbeispiel:
Die Fullversion, könnt ihr erst Erhalten, wenn ihr Bezahlt habt.
Wie ihr den Beat Erhalten möchtet, ist euch Überlassen.
Ob über E-mail oder Skype,icq oder ca Face2Face.
Gerne: Ich finde, es ist ein 0-8-15 Beat, da er völlig einfallslos & monoton gestaltet ist. Die Hörprobe gibt keinenn Part für eine Bridge zu hören und ich bezweifle außerdem, dass sich der Refrain vom Lied abhebt.
Crosshair selfmade ^^ 10/16/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 13 Replies hier möchte ich euch mien selbst gemachtes crosshair zeigen
hoffe es gefällt euch
download:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
vt:
Selfmade Bot Mt2 v1.1 06/27/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies Der neue Selfmade Bot Mt2 v1.1 ist da!
Also, ich möchte hier jetzt nicht alle Funktionen aufzählen, sondern nur ein bisschen beschreiben, denn der Bot besitzt eine ausführliche "Anleitung".
Was hat der Bot
Metinfinder
LvlBOT
PicKuP
PottBOT
WoW Selfmade 3.1.3 09/06/2009 - WoW Private Server - 3 Replies #edit by Gordge
Selfmade NPC Problem 08/15/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies sorry leute habe abe rnun schon wieder ein problem...
ich habe mir einen selfmade npc erstellt aber wenn ich dann auf handel drücke dann passiert gar nichts.. plz helft mir nommal...
danke...
Combolists - selfmade? 06/15/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies Hier schwirren ja genug Lists rum.
Nur leider sind die alle veraltet bzw gehen nicht mehr...
Wie kriege ich denn nun neue Listen raus,
ohne zu leechen, also für mich selbst?
Bzw woher kriegt ihr die?
Oldskool-BFen (so "jeden Buchstaben einzeln"-like)?
Oder gibt es da keine anderen Möglichkeiten,
als vorhandene Lists zu benutzen?