Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 06:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche SAMP hitmarker.cs

Discussion on Suche SAMP hitmarker.cs within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 147
Received Thanks: 6
Suche SAMP hitmarker.cs

Wie der Titel schon sagt suche ich ein Hitmarker der farbig anzeigt wo ich den Gegner getroffen habe. Es wäre nett wenn ihr mir bei der Suche weiterhelfen könntet.
Wenn jemand diesen hat bitte ich ihn mir als Pn zu schicken.
Mfg Tobi95as
Tobi95as is offline  
Old 07/03/2012, 12:17   #2
 
besian's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,396
Received Thanks: 996
Gibts nicht... Jeder hat eine andere Hitbox
besian is offline  
Old 07/03/2012, 13:36   #3
 
elite*gold: 14
Join Date: Jun 2012
Posts: 521
Received Thanks: 41
Er meint, wenn er den Gegner getroffen hat, ein farbiger Punkt kommt, wo man sieht, wo man ihn getroffen hat...
Guck mal auf Polnischen, Russischen oder Japanischen bzw. Chinesischen nach, die haben alles ...
PatW is offline  
Old 07/04/2012, 15:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 147
Received Thanks: 6
Ich finde absolut garnichts kann mir einer pls einen per pn schicken oder eine seite wo ich diesen finden kann.
Tobi95as is offline  
Old 07/06/2012, 19:05   #5
 
elite*gold: 14
Join Date: Jun 2012
Posts: 521
Received Thanks: 41
Ist ein **** Script, geht als SCM bzw. Cleo nicht.

MfG
PatW is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SAMP] Suche samp laufscript
11/29/2012 - Grand Theft Auto - 10 Replies
Ja hey ich suche ein Laufscript was ja viele yakis auf GRP benutzen mfg kenzo
Suche GRP Acc ( Samp)
02/28/2012 - Trading - 0 Replies
Guten Nachmittag Leute :D Ich bin auf der Suche nach einen GRP Acc. Dieser sollte mind. das 11te Level haben und so um die 30 -50 mio. Zahlen werde ich durch Paysafecard. Den Preis bestimmt ihr. Skype: dejan_arsenic
Suche SAMP Bot
10/12/2011 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Guten Tag, ich suche eine Modifikation. Die Automatisch von A nach B fährt. Also. Ich hole Packete bei einem Punkt, er fährt automatisch zum anderen Punkt wo er die den in Packete umwandelt und dann automatisch wieder zurück. Halt immer durchlaufen lassen. Gibt es sowas?
GTA samp AFK bot suche!
05/05/2011 - Grand Theft Auto - 3 Replies
Guten Abend liebe Community, da ich auf dem größten deutschen SA-MP server angefangen habe zu spielen. Habe ich mir gedacht ich hole mir auch einen AFK bot! doch die Suche war vergebenst, ich suchte und suchte aber fand nichts. Ich hoffe hier hatt der ein oder andere einen Captcha Reader, den alle 10 Minuten kommt eine AFK meldung, und man muss mit /notafk (4unterschiedliche Zahlen) eingeben, ich hoffe hier postet jemand seinen AFK BOT, ich wäre euch sehr dankbar wenn einer funktionieren würde!
Multi-samp Die neue samp Generation
07/01/2010 - Grand Theft Auto - 6 Replies
Multi samp multi-samp ist der neue name für Stunt & DM. Wir haben jetzt insgesamt 3 Server und 2 davon laufen schon. Es gibt: Roleplay(noch im teststadium) Counterstrike TDM Stunt & DM(is aber nicht online) Der Roleplay Server



All times are GMT +2. The time now is 06:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.