Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es für SAMP einen Driftmod?

Discussion on Gibt es für SAMP einen Driftmod? within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
»Son Goku«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,050
Received Thanks: 694
Gibt es für SAMP einen Driftmod?

Ich denke Topic sagt alles

Danke im Vorraus
»Son Goku« is offline  
Old 07/06/2012, 23:39   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Du kannst von den einzelnen Fahrzeugen in der *.dff Datei das Handling ändern.
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Samp Scripter
07/21/2011 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Wie der titel schon sagt ich suche einen Samp Scripter Was gebe ich: Ich kann im moment nichts geben. Ich möchte einen Reallife Server erstellen habe auch schon ein script nur mit vielen bugs und ich möchte es zum laufen bringen. Ihr habt die chance in einem LP dabei zu sein. MFG Flo_Vor
[S]MM für einen SAMP Trade
07/15/2011 - Middleman - 2 Replies
Wir suchen einen MM der sehr Trusted ist und min. 50 Bewertungen hat. Es geht um einen San Andreas Multiplayer ACC auf einem Samp Server.
Gibt es einen service um einen dydns server zu erstellen ??
06/27/2011 - Metin2 - 1 Replies
hey ich wollte mal fragen ob es einen service gibt um einen Dydns server zu erstellen ?? und wenn nicht wie erstellt man einen und bringt ihn zum laufen :confused:
Habe einen Samp P-server gemacht
02/28/2011 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Habe einen p server für gta gemacht hat 5 fahrschulen 1 bootshaus 1 flughafen wo man flugzeuge kaufen kann und vieles mehr kommt bitte wer jetzt kommt bekommt auch 500000$ falls ihr kommen wollt der is richtig geil braucht dazu aber Hamchi wenn ihr ihn nicht habt hier ist ein link http://www.chip.de/downloads/c1_down...905952& ;v=3600& Netzwerk: Deutscher Reallife Server Passwort:1234 Port:7777
Gibt es einen DMG Hack ? (In Youtube gibt es sowas)
10/21/2010 - Metin2 - 7 Replies
moin erstmal gibt es einen DMG hack für .DE ? in Youtube hab ich das ein oder andere Video gesehen und hab mir gedacht gibt es sowas ? Upload dieses Video war vor 3 Stunden :) YouTube - Metin 2 - Multi Damage Hack 2010 - download.flv



All times are GMT +2. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.