Life of German best ever ^^
ca am tag 230 Spieler on
IP: server.life-of-german.org:7777
TS3: ts.life-of-german.org
Hat
TS3
Forum
Spielspaß garantiert ^^
Kannst mich ja suche heiße dort "Cloud_Strife" ohne die "" natürlich ^^
[SAMP] Suche samp laufscript 11/29/2012 - Grand Theft Auto - 10 Replies Ja hey ich suche ein Laufscript was ja viele yakis auf GRP benutzen
mfg kenzo
Samp server! Suche Scripter! 06/10/2011 - Grand Theft Auto - 2 Replies Hay epvp!
Ich suche ein par Scripter die mir einen guten samp server scripten natürlich bekommen diese auch den Admin Status und werden auch bezahlt (preis machen wir per Pn Oder so aus) Suche auch noch einen Root Sponsor der natürlich übernehme ich die Steuern des Roots. Ja wer interesse hat bitte hier melden Ts³ Ip bekommen die jenigen dann. Würde mich freuen wenn sich hier mal mind. 2-3 Scripter melden. Ich übernehme eher den Support;D
MfG Haiilord
[SUCHE] SAMP auf dem GrP Server GELD 05/22/2011 - Trading - 4 Replies Suche auf dem GrP Server Geld also $!
Macht mir Angebote, suche SEHR VIEL :D
Dieser Server ist es:
HostName: German Roleplay by Team
Address: 78.46.71.13:7777
Mode: German Roleplay by -Team
Map: Yes we can 2011
Suche SAMP Server Sponsor! 04/03/2011 - Trading - 0 Replies Suche einen Sponsor der uns einen Gameserver sponsort.
Der Sponsor erhält einen Admin Rang im TS , Ingame und im Forum.
Wir besitzen einen guten Selfmade Script der noch im aufbau ist.
Mit freundlichen Grüßen .Tongue
Suche SAMP Server Sponsor! 04/02/2011 - Grand Theft Auto - 2 Replies Suche einen Sponsor der für um die 5-10 Euro einen Vserver für uns mietet.
Wir bieten einen Guten Script an und der Sponsor bekommt einen Admin Rang.
Wir haben einen Guten Mapper und suchen noch paar Scripter.