Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche SAMP Server Sponsor!

Discussion on Suche SAMP Server Sponsor! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 874
Received Thanks: 68
Suche SAMP Server Sponsor!

Suche einen Sponsor der uns einen Gameserver sponsort.
Der Sponsor erhält einen Admin Rang im TS , Ingame und im Forum.
Wir besitzen einen guten Selfmade Script der noch im aufbau ist.

Mit freundlichen Grüßen .Tongue
.Tongue is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SAMP Server Sponsor
06/18/2011 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Hey Leute !!! Ich suche ein Team der sich wirklich mit dem Server beschäftigen* würde Forum und InGame es sollten minimum 2-3 Leute sein. *scripten (sehr wichtig) usw. _________________________________________________ ______________ Wer Interesse hat bitte kleine Bewerbung also info über euch : )
Suche Geld auf GRP Samp Server
06/08/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Moin, Ich suche inGame Geld auf denn SAMP Server GermanRoleplay(GRP). Ich biete einen Steam Account mit GTA IV & css drauf an oder einen WarRock Account Level 34, ich könnte auch Donator Rank bezahlen gegen InGame Geld. Ablauf: Wir gehen aufm Server, holen uns einen Würfel, wir spielen um xxxMillionen dann gewinn ich, ihr gibt mir das Geld (Mit Vertrag) Dann haben die Admins kein Grund zubannen, wer damit nicht einverstanden ist X drücken :) iTraider sagen ja relativ das ich nicht...
Suche SAMP Server Sponsor!
04/02/2011 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Suche einen Sponsor der für um die 5-10 Euro einen Vserver für uns mietet. Wir bieten einen Guten Script an und der Sponsor bekommt einen Admin Rang. Wir haben einen Guten Mapper und suchen noch paar Scripter.
Multi-samp Die neue samp Generation
07/01/2010 - Grand Theft Auto - 6 Replies
Multi samp multi-samp ist der neue name für Stunt & DM. Wir haben jetzt insgesamt 3 Server und 2 davon laufen schon. Es gibt: Roleplay(noch im teststadium) Counterstrike TDM Stunt & DM(is aber nicht online) Der Roleplay Server



All times are GMT +2. The time now is 20:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.