Register for your free account! | Forgot your password?
GTA 6 Cheats

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 13:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]uche Checkpoint Bot

Discussion on [S]uche Checkpoint Bot within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
[S]uche Checkpoint Bot

Hallo liebe epvp Mitglieder,

ich suche ein Programm / Bot, welches wenn man es einschaltet automatisch die auf der Karte erstellten Marker abfährt.
Beispielsweise gibt es auf einem Server den Nebenjob Müllmann, nun muss man dort verschiedene Checkpoints abfahren und ich suche einen Bot der dies für mich erledigt.
Weiß nicht so ganz ob das jetzt als Hack Request zählt.
Wenn ja bitte closen.

MFG Giga11
Giga11 is offline  
Old 04/08/2012, 21:12   #2

Bonrax's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
Soweit ich ich weiß gibt es das nicht, nur ein Tool das an bestimmten Punkten ein Keybind drückt.
Bonrax is offline  
Old 04/10/2012, 10:54   #3

Minifuchse's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 21
SoBeit hat eine Funktion das wen du auf der karte Mit Links klick etwas markierst dort hin geportet wirst ist aber ziemlich ungenau und Oft glitchst du durch die Strassen o.O

Das is aber kein Bot sondern ein Hack
Minifuchse is offline  
Old 05/23/2012, 03:06   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
sowas gibts, da man damit sehr viel geld damit machen kann... z.B auf dem Server Life of San Andreas... Bauer usw wird das nie Publick kommen <3

kannst du vergeblich suchen
KiLL2sKiLL is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]uche first lt [G]ebe 30€ Psc
03/14/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies
Guten morgen liebes Com. Topic regelt, ich suche einen first oder second Lieutnant für 30€ Psc Das alles läuft mit MM ab oder ihr gebt First! Brauche einen acc sofort! hat keiner einen acc für 30€ psc????????????
[S]uche-CF-acc[G]ebe 20€ Psc!!!!!!!!!!!!!!!!!
03/13/2012 - CrossFire Trading - 9 Replies
Topic regelt ich suche einen cf acc sollte gute waffen haben ein paar bm. Ich gebe euch 20€ Psc mehr nicht.Und ich verhandel nur über einen Trusted mm den wir uns aussuchen werden!
[S]uche KK [B]50€ psc
01/03/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich suche ein guten KK server sollte zwischen 20-26 am besten sein der char sollte sein eq noch haben und nicht verskillt sein er sollte kein namen wie z.B xXx haben oder sonst i-was ich handel nur mit MM oder ihr gebt first der MM sollte mind 50 TBM haben !
[suche/request] Checkpoint Bot für SAMP
11/18/2011 - Grand Theft Auto - 7 Replies
Guten Tag, Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin da ich noch neu bin. Also meine Frage ist ob jemand von euch vlt einen Bot für San Andreas Multiplayer kennt,der marker abfliegt an bestimmten Koordinaten. (Koordinaten können sich auch verändern) Oder ob jemand mir den Bot scripten könnte...würde auch bisschen Geld dafür bezahlen :D Und noch ne Frage:
[S]uche ESL ACC
10/22/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hallo com , ich suche einen Vernünftigen ESL Acc , er sollte Rank: Staff oder Master Seargant sein Waffen: Desert Eagle 4x, Awm ,m4a1,ak47,Steyr aug,Sg552, 4x Granade,. Er Sollte 4 Bags Haben und eine vernünftige KD. Zahlung: PSC gebe ungefär 10-20 psc

All times are GMT +1. The time now is 13:20.